Top-Foto-Oberland

  • hmm, wird nicht erst um 22:00 Uhr ausgewertet?


    dg1 - 3 Punkte
    Ralf - 2 Punkte
    hari - 1 Punkt


    Zitat

    ...Am Mittwoch 22.00 Uhr wird abgerechnet...

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • OK. Im Vorjahr war manchmal 21.00 Uhr manchmal 22.00 Uhr schluss. In meinem 1. Post zu diesem Thread habe ich 22.00 Uhr angekündigt. Daran muss ich mich nun auch halten. Das was ich heute 19.45 Uhr gekritzelt habe, nehme ich hiermit zurück.


    Der Wettbewerb ist noch bis 22.00 Uhr offen. Es geht noch was Leute!

  • Zitat

    Original von Bruder U
    OK. Im Vorjahr war manchmal 21.00 Uhr manchmal 22.00 Uhr schluss. In meinem 1. Post zu diesem Thread habe ich 22.00 Uhr angekündigt. Daran muss ich mich nun auch halten. Das was ich heute 19.45 Uhr gekritzelt habe, nehme ich hiermit zurück.


    Der Wettbewerb ist noch bis 22.00 Uhr offen. Es geht noch was Leute!


    Sorry, hatte deinen Post auf Seite 3 nicht gelesen. :rolleyes:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • @"Bosse" - Jetzt mach du nicht wieder einen Rückzieher. Nach meinem "Rechtsverständnis" hat meine Zeitangabe in der Einleitung höheres Gewicht. Du hast dich langfristig darauf eingestellt und warst heute, als ich 19.45 Uhr meine fehlerhafte Ankündigung machte, wahrscheinlich gar nicht am PC. Also gilt deine Stimme noch. Und dann sieht es so aus:


    Gold - 54 - hari
    Silber - 48 - Ralf
    Bronze - 30 - dg1


    4. Platz - 29 - Wacholderblatt
    5. Platz - 17 - Axel K
    6. Platz - 13 - Ferdinand Huber
    7. Platz - 1 - HH HH


    @"Wacholderblatt" - Sorry für diese emotionale Berg- und Talfahrt
    @"hari" - Jetzt lass die Korken knallen.
    @"alle" - Bemühe mich beim nächsten mal um mehr Zuverlässigkeit und Seriosität, aus Fehlern lernt man.


    Dieser Wettbewerb war am Ende beinahe so spannend wie die Rallye selbst. Aber so muss es sein.

  • Uff, war diesmal wirklich ein spannender Wettkampf, vor allem nach dem Newbee-Kehraus von Bruder U ;)


    Glückwunsch an hari, bist nach der ersten Zwischenwertung unaufholbar vorbeigezogen... freue mich schon auf die Revanche bei der Welfen 8)

  • Danke für die Ehre! :)


    Schade das es nur ein eine einmalige Teilnahme war. Bis zum nächsten Jahr bei der Oberland :)

  • Danke, Ralf, für deine Beobachtung. Da musst du dich nun ein Jahr gedulden bis zur Revanche. Für den Fotowettbewerb ist es ein Novum, dass ein "Ausländer" gewonnen hat. Liebe Grüße von Sachsen nach Österreich. "hari", vielleicht lässt du dich ja noch zu einem weiteren "Start in Deutschland" hinreißen, dann lass es uns rechtzeitig wissen... 8)

  • Gratulation an Hari. Ehre wem Ehre gebührt.


    Und besonderen Dank an Bruder U für seinen unermüdlichen und korekten Einsatz bei der Durchführung und Auswertung des Fotowettbewerbs.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!