wrc+ auf www.wrc.com

  • Hi !


    Zur Schweden-Rallye hatte ich mich für das kostenlose "14-days-Trial" von WRC+ angemeldet. Weiss' gar nicht, ob es das noch gibt. Auf jeden Fall habe ich mich direkt nach der Schweden wieder abgemeldet.


    Was ganz cool ist, ist das Live-Rallye-Radio, bei dem im Stil einer Fussball-Radio-Übertragung aus dem Studio, aber auch direkt von den WP's berichtet wird. Auch mit Fahrer-Interviews direkt aus dem Auto heraus und so...


    Die aktuellen Split-Zeiten sind auch ansprechend gemacht und man kann graphisch sehr schön mitverfolgen, was auf den WP's gerade los ist. Leider war es so, dass "nur" die TOP10 aufgeführt war und man auch keine Möglichkeit hatte, sich eine "persönliche" Split-Tabelle anzulegen, in der die Fahrer enthalten sind, die einen interessieren.


    Speziell der Video-Sektor (und damit auch die Inboard's) war -zumindest während der Schweden-Rallye- leider extrem schwach. Live war gar nix zu sehen - alles, was angeboten wurde, waren kurze, zusammengeschnittene Schnipsel, die auch erst am Folgetag online gestellt wurden. Grösstenteils ohne Kommentator.
    Wie gesagt, meine Erfahrung stammen von der Schweden-Rallye und ich weiss nicht, inwieweit das Angebot mittlerweile "aufgebohrt" wurde.


    Wenn sich seitdem nichts gebessert hat, kann ich nur abraten.


    Gruß,
    Wolle.

  • Hi
    Ich habe mich auf das " Experiment" eingelassen.
    Ich muß sagen, noch ist es ein Experiment, das noch in den Kinderschuhen steckt.
    Das Live Radio ist zwar recht nett, doch sagen die Moderatoren mir meistens die Zeiten der Live Splitt Tabelle, wenn ich sie selbst ablesen kann.
    Die angekündigte Hidden Pit Cam in den Service bekommen sie noch nicht auf die Reihe.
    Interviews sind meines Erachtens auch sehr viel weniger als bei der Schweden.
    So bleibt letztlich nur die Live Splitt Tabelle, und dafür so viel Geld auszugeben? Ich würde es nicht mehr tun.


    Onboard Aufnahmen und Interviews mit Fahrern sind erst am nächsten Tag in kurzen Videosequenzen zu sehen. ( nix live)


    Bei wrc.com steckt viel Wille drin, doch es ist noch nichts ausgereiftes.
    Zur Zeit kann ich nicht anraten dort mitzumachen, es sei denn du möchtest das Geld für eine Live Splitt Tabelle ausgeben.


    Hoffe das ich ein bißchen helfen konnte.



    Mfg
    Tigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!