Oberland im TV?

  • Am Sonntag, 13.März, wird um 22.45 Uhr im Bayerischen Rundfunk ein Bericht zur ADAC-BAYERN Rallye Oberland laufen.
    Der Bericht wird im Rahmen von "Sport-Regional" gezeigt.

    hätte, wäre, wenn.... diese Wörter gibt es nach der Rallye nicht!

  • Da muß ich *playwool*leider zustimmen,für die "Minute" lohnt es sich nicht mal den Recorder zu starten u. alle können es doch eh nicht sehen !
    Diejenigen die "Sport Regional" aus dem Studio Franken empfangen können den Bericht nicht sehen !


    Aus dem Studio Freimann:13.03.05 / 22.45 Uhr-23.00 Uhr

    Eisstockschießen
    Europameisterschaften in Regensburg


    Eishockey, DEL
    Ingolstadt - Hannover


    Motorsport
    Rallye Oberland


    Moderation: Thomas Meiler

  • Über Sat wurde das Studio Franken gesendet, die Rallye lief im Studio Freimann. Also lief es wiedermal unter Ausschluss der Öffentlichkeit, es sei man wohnt in Bayern in der besagten Region.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • sogar wenn man in der besagten Region wohnt, hat man nicht immer das Glück, es sehen zu können. Zähle mich jetzt wirklich nicht zu den Franken, aber darf mir trotzdem immer Basketball aus Bamberg, oder sonst nen Sch. von dort ansehen!

  • @ auch genervt:


    Meinst Du mit Deiner Antwort das Posting von genervter a. ? Dann liegst Du aber echt daneben:
    Die DVD's von Andy und seinen Jungs haben im Vergleich zu 2003 einen echten Quantensprung hinter sich und sind richtig unterhaltsam ! Inkl. Inboard's, Interviews und allem Pipapo. Und zwar von allen Topfahrern ! Und ab 2005 soll Norbert O. angeblich das komplette Video kommentieren und nicht nur das Intro, wie 2004. Sehe irgendwie keine Alternative, aber will auch keine Schleichwerbung machen. ;)

  • danke für die erwähnung in den letzten beiträgen.
    richtig ist das es in diesem jahr wieder ein abo für unsere dvd geben wird und das es mit 99 euro inkl aller versandkosten unserer meinung nach durchaus erschwinglich sein wird. immerhin fast 10 stunden rallye dm. richtig ist auch das es zu einigen teams in der drm einen besseren draht, weil auch räumliche nähe, gibt. darau aber einen (sachsenspiegel) zu machen ist etwas sagen wir mal kurzsichtig. mit kahle stölzel mohe corazza zeltnerkommen nunmal gleich 5 fahrer mit topmaterial aus sachsen. trotzdem haben wir eigentlich alle topteams im vergangenen jahr gleichermaßen betreut.
    ein sven haaf nikki schelle horst rotter sandro wallenwein usw werden sich sicher nicht über mangelnde kooperation unsererseits beschweren. fragt einfach mal bei sandro w. oder olaf d. nach ihren saisonzusammenfassungen.


    so werden auf der oberland 2005 u.a. inboards von aigner dececco dobberkau und corazza zu sehen sein


    ciao andy

  • Zitat

    Original von andy
    danke für die erwähnung in den letzten beiträgen.
    richtig ist das es in diesem jahr wieder ein abo für unsere dvd geben wird und das es mit 99 euro inkl aller versandkosten unserer meinung nach durchaus erschwinglich sein wird. immerhin fast 10 stunden rallye dm. richtig ist auch das es zu einigen teams in der drm einen besseren draht, weil auch räumliche nähe, gibt. darau aber einen (sachsenspiegel) zu machen ist etwas sagen wir mal kurzsichtig. mit kahle stölzel mohe corazza zeltnerkommen nunmal gleich 5 fahrer mit topmaterial aus sachsen. trotzdem haben wir eigentlich alle topteams im vergangenen jahr gleichermaßen betreut.
    ein sven haaf nikki schelle horst rotter sandro wallenwein usw werden sich sicher nicht über mangelnde kooperation unsererseits beschweren. fragt einfach mal bei sandro w. oder olaf d. nach ihren saisonzusammenfassungen.


    so werden auf der oberland 2005 u.a. inboards von aigner dececco dobberkau und corazza zu sehen sein


    ciao andy


    Gibt es auch eine Zusammenfassung der Saison 2004 auf DVD?

  • leider fehlt uns die zeit über den winter eine saisobzusammenfassung zu erstellen.
    außerden existiert nicht so viel unveröffentlichtes material das man daraus etwas ganz neues machen kann. und mit den selben bilder konnte und wollte ich einfach auch nichts machen.
    hinzu kommt da recht geringe interesse.
    also nichts für ungut.


    ciao andy

  • Zu den Videos von Track 24 muss ich folgendes sagen:


    -Die aufnahmen sind nicht schlecht,aber man sieht halt immer nur die ersten 10-15.Das find ich nicht ganz gerecht,denn auch in den kleinen Klassen gibt es reichlich Action!!!
    -Der Preis ist hingegen wirklich in ordnung!!!


    MFG

  • Zitat

    Original von andy
    leider fehlt uns die zeit über den winter eine saisobzusammenfassung zu erstellen.
    außerden existiert nicht so viel unveröffentlichtes material das man daraus etwas ganz neues machen kann. und mit den selben bilder konnte und wollte ich einfach auch nichts machen.
    hinzu kommt da recht geringe interesse.
    also nichts für ungut.


    ciao andy


    Also ich hätte größeres Interesse an einer Zusammenfassung der kompletten Saison für 25-30 Euronen als wie für nur einen Lauf 18 Euro+Versand hinzublättern. Hab mir z.B. die letzten 2 Jahre in Tschechien bzw. die WRC Zusammenfassung gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!