Welfen Rallye 2005

  • Ich kann ja auch nur weitergeben was mir am Telefon sagt!
    War ein Fehler ich sehe es ein! ;(
    Die Liste wird schon noch kommen ist ja auch noch etwas Zeit bis zur Rallye no!
    Aber ich warte genauso gespannt wie du! :))

  • Zitat

    Original von braunschweiger
    Also ich finde die Liste nicht so berauschend ,ich glaube nicht das ich dafür 350 km auf mich nehme .44 Starter, gab es in der letzten Zeit jemals weniger Starter in der DM


    So eine Aussage verwundert mich doch etwas, wenn ich daran denke, dass viele Zuschauer doch nach den ersten 10-20 Fahrzeugen zur nächsten WP abwandern.
    Ist denn die Masse entscheident ?(

  • Zitat

    Original von oldi
    So eine Aussage verwundert mich doch etwas, wenn ich daran denke, dass viele Zuschauer doch nach den ersten 10-20 Fahrzeugen zur nächsten WP abwandern.
    Ist denn die Masse entscheident ?(


    Stimmt. Ich gehöre auch zu denen, die spätestens nach Startnummer 15 das Feld räumen. Es gab auch schonmal vor ein paar Jahren die Situation wo Armin Kremer im Subaru an der Spitze allein seine Runden drehte und dahinter nur ein paar wenige Topautos fuhren. Ein WRC-Verbot ist Schwachsinn, denn diese Autos sind es, weswegen es mich zur Rallye zieht. Kein Gassner im sauberen Fahrstil, der mich langweilt.

  • Hi, habe gerade einbißchen bei E Bay gestöbert.
    Vielleicht interessant für die , die zur WelfenRallye fahren.
    Es wird eine Mitfahrgelegenheit versteigert.
    Gebot bisher 25,- €.
    Fahrer: Peter Zehertmaier
    Honda Civic Type R


    Die Mitfahrgelegenheit ist für den Shakedown.


    Einfach Rallye eingeben unter " alle Kategorien" suchen.
    Auf Seite 12.


    Mfg Tigger

  • Ich habe erfahren, daß der Eintritt in den Servicepark nicht wie sonst im Eintrittspreis inkludiert ist, sondern 10 Euro kosten soll.
    Ganz schön heftig, 10 Euro für die WP`s fände ich besser, wenn dann alles inklusive wäre.
    fraglich ist nur, ob man jeden Tag aufs neue den Eintritt entrichten soll.
    Wo findet die Abnahme statt? Und wann beginnt sie (es gibt da widersprüchliche Meldungen 09.00 Uhr oder 10.00 Uhr)? In welcher Reihenfolge müssen die Autos vorgestellt werden (gut fand ich es bei der Pneumant-da kamen die besten zum Schluß)?
    Kennt jemand spektakuläre Stellen (Sprünge etc.)?
    Müssen für den Rundkurs Motopark auch die zusätzlichen 10 Euro bezahlt werden?

  • Da scheinen sich ja alle Befürchtungen zu bestätigten. Statt ordentlich die Werbetrommel zu rühren, vergrault man auch noch so die paar Hanseln die sich dorthin verlaufen haben.


    Schlimm genug: Shakedown auf der Rundstrecke, die erste Etappe zu 2/3 auf der Rundstrecke *spontanbrechreiz* - Mit dem Konzept gehört die Welfen-Rallye in die Mülltonne, aber schnellstens!

  • Ganz sicher mit dem 09.00 Uhr Beginn-vielleicht kann ja mal ein Insider der Welfen antworten!
    Auf der Homepage steht nur etwas, daß ein Programmheft 3 Euro kostet, womit man wohl zu allen Prüfungen kommt-auch Motopark-WP, wobei ich dies auch nicht sonderlich Rallye-like finde.
    Was bekomme ich denn für meine 18 Euro zusätzlich außer Eintritt zum Serviceplatz?

  • hi wir waren heute bei der welfen! es war ja nicht schlecht aber es war auch nicht gut.
    ich fand es sind mehr starter dabei als bei der alten welfen ist ja klaar ne!
    aber so vom hocker gehauen hatt es mich und meinem vater und meinem opa nicht...


    Sogar Mathias Kahle hatt meinen Vater erkannt!


    naja Mfg


    Schmidtke-racing-Team.de

  • Poulsen out, Kahle führt haushoch.
    Und ich hatte gehofft, es gibt nen spannenden Zweikampf bis zur letzten WP.


    Schaaade.


    Wollen wir mal dem Horst die Daumen drücken das der Opel hält. Sonst verliert er noch die letzte Motivation.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Schade um Kopecky, denn wie der mit seinem Gruppe N Mitsubishi fahrt, das ist der Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!