Rallye Auf Nach Melsungen

  • Zitat

    Original von fragender
    ist denn nun was wahres drann an den gerücht duez als vorauswagen?


    Definitiv NEIN.


    Derzeit ist ein Vorrauswagen fix, irgendein Opel Corsa. Aber es sind ja 23 Vorrauswagen unterwegs, die Youngtimer. Starter aus der DRM sind nicht am Start, da die die Zeit nutzen müssen um sich auf die vogelsberg vorzubereiten.

  • @Kopfschüttl

    Was machst du mich hier eigentlich so dumm an?
    Klar kann man das akzeptieren aber die Prüfung war schon jedes Jahr für Zuschauer gesperrt, lest Programmhefte!!!
    Aber ist mir jetzt auch egal!

  • Ich habe gerade den Artikel hier im Mag gelesen zur Rallye Melsungen, da heist es ja dass die Teilnehmer die WP6 nicht 2 Rd fahren sondern gar drei, das wird richtig interessant werden.....


    Gruß

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

  • moin zusammen,


    wenn ich das alles so richtig lese ist der alte bahnübergang in malsfeld wohl am interessantesten zum schauen.
    weiß jemand ab wann die strecken gesperrt sind bzw. bis wann man vor ort sein muss? und wo liegt der bahnübergang in malsfeld?
    besten dank für infos

  • Hey Olli, wenn du Malsfeld reinfährst und dich einfach auf der Hauptstrasse hälst kommst du irgend wann dort hin! Malsfeld is ja nich soooo groß! :D


    Is schon von der Feuerwehr abgesperrt!
    echt leicht zu finden!


    viel Spaß

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • das ist doch mal ne klare ansage vom fahrer ;)
    danke marcus! wo sieht man dich eigentlich das nächste mal in der region???

  • eben aus malsfeld zurück.
    also vor der letzten wp lag alexi 12 sec. vor moufang und göttig. sonst habe ich zwei ausfälle auf der kamera, ein evo 8 und ein peugot 206 war schön dort am alten bahnübergang, wenn auch etwas schattig :D

  • Hier ein paar Bilder aus Melsungen...









    Wehe, wenn es nächstes Wochenende wieder so scheisse kalt wird! ;)


    Grüsse,


    Sergio

  • Hallo!


    Habe auf meiner Seite http://www.rallye-fotos.com in der Galerie auch schon meine Fotos aus Melsungen online. Wenn Ihr mal reinschauen möchtet.... ;)


    Außerdem sind seit einigen Tagen auch ein paar Videoclips mit in der Galerie....


    Grüße, Andy

  • Gibts schon Irgendwo Einzelzeiten von allen Teilnehmern ????

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Zitat

    Original von Alex Grolig
    Wertungsausschluß wegen Überschreitung der Karenzzeit.


    @Alex: ...müßte es dann nicht ein "Wertungsverlust" sein???

  • Natürlich kann man die da finden, unter den Ergebnissen ist ein Link zum Ergebnis als PDF-Datei mit allen Einzelheiten, einfach runterscrollen.

  • Erstmal Kompliment an den Veranstalter und alle Helfer! Es war aus unserer Sicht eine schöne Rallye! Ohne weitere Komplikationen. Unser Auto hat gehalten und wir sind am Ziel angekommen (das war das Ziel für diese Rallye). Wir kommen 2006 gerne wieder. Und dann vielleicht schneller! ;)


    Wir suchen auch wieder Bilder (Startnummer 53). Also wer was hat und uns zur Verfügung stellen müchte bitte E-Mail an diddi@sd-rallyesport.de


    Gruß an alle,
    Jan Dittrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!