Rallye Auf Nach Melsungen

  • Der Jörg Schuhey ist in Rhünda(WP4) ausgefallen.Antriebswellenschaden.Wenn ich das richtig sehe war der J.Schuhey in den ersten drei WP's schneller als Moses im BMW,das wäre ne spannende Sache geworden.Hoffe sowas passiert nicht bei der Vogelsberg,will endlich mal den DRM Astra in Aktion sehen.

  • sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, habe fotos gemacht. wer welche haben will einfach mal die startnummer mailen und ich schaue mal was ich im angebot habe.

  • Hallo Leute,
    wir sind zwar auf WP3 mit techn. Problemen ausgefallen (Motor ständig abgestorben), aber ich muß als Fahrer sagen, dass die Rallye sehr gut organisiert war und es hat richtig Spaß gemacht hier zu fahren, auch wenn ich nicht allzu weit gekommen bin....
    Lob an alle Organisatoren des ASC-Melsungen!


    hessi: nach meinem Ausfall habe ich noch verzweifelt Versucht von einigen Fahrern deine Tel. Nr. zu bekommen, aber vergeblich. Da mein Rechner daheim jetzt auch noch den Geist aufgegeben hat, schreibe ich hier gerade von einem anderen. Sei doch so gut und schicke mir mal deine Bankverbindung und deine Tel.nr auf die emailadresse rotschnecki@web.de, wegen kosten fürs Video. Das Video könnte man dann ja zuschicken. Weil in Melsungen sind wir uns ja nicht über den Weg gelaufen und ob ich in Frielendorf fahren kann, muß ich erst mal schauen, was das Auto für "Schmerzen" hat.


    Gruß Bernd

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!