Sulinger Land

  • Ich finde es echt komisch das du jetzt einfach so sagst das hier einer Werbung von einer Rallye macht. Er wollte doch nur was über die rallye wissen. lass ihn doch. Das finde ich echt scheiße von manchen leute, das die immer alle gleich voll labern wollen. Sollen sie sich doch in diesen Forum einmal Ordentlich äußern oder die klappe halten. Auch wenn hier einer Werbung für eine rallye machen will dann ist das doch egal. WOZU IST DAS FORUM DENN SONST DA? Hier redet man halt über Rallyes und ,macht eigentlich immer Werbung für eine Rallye. AUßer was willst du mit " kümmern wir uns doch erstmal um die nächsten schönen Rallyes"? Das ist nunmal der erste Lauf in der Rallye Challenge. Also sozusagen auch die nächste Rallye in der rallye Challenge. Es gibt halt welche die Reden über WM, welche DM, welche Rallye 200 und welche halt über die Rallye Challenge.


    Was ist an diesem Beitrag denn SO schlimm?


    Wenn du mit solche Beiträge hier nicht zurecht kommst dann geh in ein anderes Forum, denn hier sind nur solche Beiträge.


    Liebe Grüße aus Schleswig Holstein

  • hallo jungs,


    wir wollen heuer auch das erste mal dort an den start gehen!


    bei mir ist da noch eine fragen offen!


    vielleicht kann mir da einer weiter helfen?


    der rundkurs zum schluß, ist der schon mal gefahren worden? und wenn ja, wie siehts da mit licht aus? stehen da laternen rum (gewerbegebiet?) oder brauche ich beflackung!?


    ich finde die Startzeit sowieso etwas spät! wenn mittags eine verzögerung rein kommt, dann wirds echt spät! und auf ne siegerehrung morgens um 3 könnte ich nach so einem rallyetag bestimmt verzichten!


    wollen wir hoffen das alles so glatt geht wie der veranstalter sich das wünscht! und wir alle um spätestens 1 Uhr in die falle gehen können!


    gruß roland

  • Hallo Roland.


    Der rundkurs wird bei Tageslicht, bzw. bei leichter Dämmerung gefahren. Du brauchst unter normalen Umständen keine Zusatzscheinwerfer. Die letzten Jahre war ausreichend Licht, sogar zum Fotografieren, vorhanden. Und ja, es stehen Laternen rum, es ist ein gewerbegebiet.

  • sulingen ist in der nähe von Bremen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich gebe "Corsa S1600" Recht !


    Denke auch, dass hier mehr Leute vorbeischauen, als auf der Veranstalter-Webseite. Und nette Links zur schnellen Informationsaufnahme sind doch voll okay... Im Normalfall werden sie eh nur von denjenigen angeklickt, die sich auch für die entsprechende Thematik interessieren. Wenn man seine Maus natürlich zwanghaft auf alles stürzen muss, was verlinkt ist... Tja...


    Und schließlich ist das hier doch ein Rallye-Forum und speziell ein Sulingen-Thread, oder nicht ?



    beobachter:
    Wo war denn Deine Kamera bei Deiner skandalträchtigen Beobachtung ??? Sicherlich kannst Du Deine Behauptungen fotografisch untermauern. Bin schon gespannt... 8o



    @all:
    Möchte die Frage von "Moin" nochmal aufgreifen: Welche WP's und Streckenabschnitte könnten sich denn als besonders empfehlenswert erweisen ? Komme dieses Jahr zum ersten Mal nach Sulingen.

  • Also Leute, für ne Top Veranstaltung kann, und sollte, man ruhig Werbung machen. Sulingen ist nun mal eine Top Veranstaltung. Allein der Rundkurs im Industriegebiet ist eine Reise wert!!!
    Und sollte mal jemand eine Frage stellen, bleibt bitte fair und antwortet nicht unterhalb der Gürtellinie. Sind doch alles erwachsene Leute hier, oder??????
    ;) Also in diesem Sinne.

  • Zitat

    Original von Michael S.
    Ja, Sulingen ist super ! Wärmstens zu empfehlen !


    Übrigens: Ich suche noch immer Fotos vom roten 318 iS mit der Nummer 089 (Schlusswagen Historic).



    Micha: Obwohl ihr ja touristisch unterwegs sein und nur nach "Versprengten" Ausschau halten solltet muss ich sagen: Keine schlechte Vorstellung...beim nächsten Mal aber dann in Wertung, oder? ;)


    Anm.: Videomaterial wird gesichtet...


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!