Welfen im TV

  • Im Bericht steht , das Sonntags ein "Bericht über das Gesamtergebnis" vorgesehen ist .


    Wann soll der denn kommen ???
    Ich hab keine Lust , den ganzen Tag vorm TV rumzuhängen , und drauf zu warten , wann dieser Bericht kommt .


    MFG


    Danke im vorraus

  • Welfen-Rallye im MDR


    Mit einer umfangreichen Berichterstattung begleitet der MDR die ADAC Welfen-Rallye. Bereits am Mittwoch (30. März 2005) wird der zweite DRM-Lauf zwischen 12.00 und 13.00 Uhr im Mittagsmagazin Thema sein. Klasse-Chance für alle Zuschauer: Mit Studiogast Matthias Kahle wird eine Mitfahrt im Fabia WRC beim Shakedown verlost.
    In "Sachsen-Anhalt Heute" erfahren die Zuschauer am Freitag zwischen 19.00 und 19.30 Uhr etwas über den Start der Rallye und das Geschehen auf der ersten WP, Sonntags ist ein Bericht über das Gesamtergebnis der Rallye vorgesehen. Weiterhin sind Beiträge für die Sendungen "Hier ab Vier" (Regionalprogramm) und "Sport im Osten" in Planung.

  • Naja das am Mittwoch war kein Vorbericht es kam zwar was aber da gings nur um den Kahle und sein neues Auto es ist nicht um die Welfen Rallye gegangen ;)

  • Das war ja lächerlich . Eigentlich wollten sie ja von den Geschehnissen auf der 1. WP berichten , aber jetzt weis ich nur , das Kahle 2,9 Sekunden vor Poulsen liegt .


    Für mich war das der Aprli-Scherz schlechthin !


    Na ja , eigentlich konnte man nichts anderes erwarten .


    So langsam muss man sich dran gewöhnen , dass die Übertragungen so kurz uns gammelig sind .
    Und wenn sie mal irgendwas von Rallye länger übertragen , dann filmen die so wie so nur Reifen von den Autos




    MFG


    PS: Der Bericht kam nicht zwischen 19 und 19:30 sondern um 19:50 !


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Und dabei liegt Kahle hinter Poulsen in dem Bericht wer es eh nur um Kahle gegangen !!!!!!!!!!!!! X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!