Kohle & Stahl

  • wer fährt denn alles hin? und wer macht fotos?


    wir werden mit 2 foto kameras, un einer video kamera vor ort sein, nach der rallye wirds auch ein kleines video, so 30mb auf unserer HP geben,


    bis dahin, wünsch ich allen zuschauern viel spass un nicht all zu schlechtes wetter und allen teilnehmern viel glück....


    vll sieht man sich ja....


    mfg clemens

  • Also die Prüfungen haben sich ein klein wenig geändert. So wird zum Beispiel eine Prüfung auch durch den Ort Walhausen führen. Der Rundkurs ist meines Wissens nach gleich geblieben. Infos über die Rallye gibt es unter: http://www.wuermer-rallye-team.de oder auch unter http://www.msc-obere-nahe.de


    Zu den Favoriten zählen wohl auch dieses Jahr wieder Vorjahressieger Kai Zimmer und der Zweitplazierte Armin Sommer. Aber es gibt noch einige Weitere, die für einen Sieg in Frage kommen könnten.

  • War eine super Veranstaltung. Am Rundkurs war richtig was los, nur saukalt wars.


    Nach Veranstaltungsende gabs im Rallyezentrum ein paar Diskussionen um die Zeitnahme. Auf WP 5 soll M. Herresthal als WP-Bester allen anderen 25 Sekunden abgenommen haben. Die Überprufung lief aber noch.

  • Ja- die WP5 hat man schon korrigiert- die 2. hat man Ihm gelassen- soll er ruhig recht stolz darauf sein- da hat man so manch einen um wertvolle Punkte betrogen.
    Dann noch grinsend rum laufen- fairer Sportler !

  • Habe mir jetzt die offziellen Ergebnisse angesehen. Bei der WP 5 hat man Herresthal eine Minute draufgeschlagen gegenüber dem inoffziellen Ergebnis.


    @ Speedygonzales
    Was kann der Herresthal für einen offensichtlichen Messfehler. Was ich mitbekommen habe, ist, dass unter den Aktiven über die Zeitnahme diskuttiert wurde, aber in sachlicher Weise und ohne gegenseitige Animositäten.

  • Ja richtig, es wurde sachlich diskutiert, mit der Antwort man habe mitgestoppt, auch auf WP5- und die erste Zeit wäre richtig, da man "geflogen" sei. Nur hier hat man das Team "überführt" bzw. anhand dem Druckerstreifen nachvollzogen, daß da was nicht stimmen kann. Genauso wie bei WP2, aber da hat man die Zeit fälschlicherweise gelassen.
    Das Zeitnahmelaptop hatte keinen Saft mehr am Rundkurs- da können schon Fehler passieren.
    Ein fairer Sportler jedoch gibt zu, wenn er mitstoppt, daß er keine Heldentaten vollbracht hat. Aber was solls- es straft halt die Falschen.
    Beim Fußball gäbe es für solch eine "Schwalbe" gelb !

  • Hallo zusammen,


    wenn ich das hier alles so lese da stellt sich bei mir die Frage warum der Strom bei der Zeitnahme gerade nur bei Herresthal ausgefallen sein soll und das zwei mal.


    Ist echt komisch, aber auf die Idee zu kommen das er vielleicht doch auf der WP2 diese Fabelzeit gefahren haben könnte kommt ihr nicht. Auch ein Hecktriebler kann auf Schotter schneller sein als irgendwelche Allradler. Schließlich hat Hohloch mit genau diesem Auto vor zwei Jahren genau diese Rallye bei viel Regen und schmierigen Strecken gegen Allradler wie Friedhoff (Grp A Mitsu) gewonnen.


    Und wenn ihr euch mal die WP Zeiten von Herresthal der Rallye Freisen 200 vom letzten Jahr anschaut dann wisst ihr auch das er kein langsamer Zeitgenosse ist.


    Und ihr müßt mir noch einen zeigen der freiwillig zugibt das er eine schlechtere Zeit gefahren hat als die die im Aushang steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!