Top-Foto-Vogelsberg

  • Ein kleiner Zwischenruf:


    Ich finds klasse, daß der Fotowettbewerb einmal nicht in "Skoda-Festspiele" ausartet.


    Außerdem ist er jedesmal wieder sehr unterhaltsam.

  • Zitat

    Original von playwool


    Hi Olli,
    hatte ebenfalls weder Leibchen, noch Sperrzonenzutritt ! Nur, dass hier keine Mißverständnisse entstehen. ;)
    Warst Du der, der so begeistert von der Taunusrallye erzählt hat ?


    Hallo playwool,


    nein, ich stand direkt neben dem begeisterten und hatte am abend noch nen blutaguß im ohr *lach* scherz beiseite und das mit dem gelben leibchen war auch nur als kleine spitze auf einen ich betone einen der profis gemünzt der meinte auf der wp in schotten zuschauer anmachen zu müssen. möchte an dieser stelle mal das faire verhalten aller anderen betonen die ja schließlich ihr geld damit verdienen!

  • wow. Das sind wirklich fantastische Bilder. Besonders die Bilder vom querfahrenden Gerber gehören zu meinen favoriten. Super!

  • Ich störe ungern die frohe Fotorunde, aber manche Fotografen verwechseln Mut mit Leichtsinn und denken ihr gelbes Lätzchen macht sie unverwundbar. Abgesehen vom Motiv, hier wohl die Nasenhaare des Co :D , halte ich solch Aktionen für völlig überflüssig.
    Sorry , musst ich mal los werden, da mir daß etwas zu riskant erscheint.
    Ob ihr es bewertet liegt bei euch.

  • Außerdem bekommt man als Fahrer nen riesen Schreck, wenn plötzlich einer von denen vor einem steht!!!

  • Zitat

    Original von zero
    Carbon, recht hast du, der ist Lebensmüde und schadet unserem Sport damit ( wenn er umgefahren wird !)


    ...und diese hässlichen Flecken auf dem Asphalt. :D


  • Oh, da hat doch tatsächlich jemand meinen Lieblingsstreckenposten im Bild festgehalten. :D
    Das Bild hatte allerdings auch eine kleine Vorgeschichte:


    Da der Zuschauerpunkt mitten in einem Wirsingfeld (oder irgendwas ähnlich grünes ;)) lag und dadurch ein schmaler Trampelpfad im Feld entstand, verstand dieser Marshal seine Aufgabe vordergründig im Bewachen der Ernte und versuchte die Zuschauer im vorderen Teil im praktischen Sardinenformat zu postieren. Nachdem mir der Körperkontakt dann doch zu viel des guten war und die Stimmung der Zuschauer aufgrund des herbeigeführten Platzmangels auch schon als "angespannt" bezeichnet werden konnte, wanderte ich auf dem Pfad wieder ein Stück zurück bis hinter eine wild ins Feld gesteckte Absperrung (wo der Fotograf offensichtlich auch stand :D).
    Nach den ersten Startern kam der Streckenposten dann zu uns und wollte uns vom Trampelpfad verscheuchen, bis mir dann doch leicht der Kragen platzte und dem Mann meine Meinung geigte. Danach trottete er erfolg- und sprachlos wieder zurück, schön auf der Strecke entlang um die Grünteile nicht zu stören und plötzlich kam da halt der Corolla aus der Unterführung heraus und lenkte zudem recht spät ein, so dass der Streckenposten doch glatt einen Satz nach hinten machen musste und damit sicherlich mehr Kohlköpfe tötete als ich an meinem Plätzchen. :P


    Naja, das war noch eine kleine Anekdote zu diesem Streckenposten, dem irgendwer für nächste Jahr nochmal erklären sollte warum er da eigentlich steht. ;)

  • Dein Bild ist zu groß, bitte auf 550 x 400 Pixel schrumpfen. (Ich will nicht kleinlich sei, aber diese Regel wurde aus triftigen Gründen aufgestellt und muss nun auch auch eingehalten werden. Gleiches Recht für alle... und ... immer an die Leser denken -((Benutzerfreundlichkeit)) X( )
    Kann auch sein, dass ein Moderator für dich den die Verkleinerung übernimmt.

  • Scheinbar waren an dieser Stelle mehrere Foristi vertreten... Entweder war dieser Streckenposten am Pflanzen retten, oder kümmerte sich um seinen Hund, der ca. 1m neben der Strecke weilte, oder hat grad die gelbe Flagge halb wehend schräg an seinen Feuerlöscher gelehnt oder hüpfte mir grad mal wieder vor der Nase rum, ich weiß es nicht mehr genau, jedenfalls kann ich das von mmscotty bestätigen. An dieser Stelle sollten die Zuschauer sogar vor dem Absperrband stehen und als dann das Absperrband noch weiter in Richtung der Strecke befestigt wurde, war mir auch schon ganz anders. Zum Glück sind die Zuschauer, nachdem Poulson die Linie etwas verfehlt hatte, von allein wieder zurückgewichen...
    So, zurück zum Fotowettbewerb.

  • So hier mein Beitrag. Das Foto ist an dem Abzweig von dem Schotterstück auf die Landstraße in Ottrau entstanden. Der Knüpfer war wohl n bischen schnell, aber es hat noch alles gepasst am Ende.

  • wann darf ich endlich voten? :D


    im ernst, wirklich ein klasse wettbewerb zur vogelsberg mit vielen geilen rallye-pics! da wird einem die entscheidung wirklich schwer gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!