Top-Foto-Vogelsberg

  • 3 P. - rallyetubby


    2 P. - ralf


    1 P. - mmscotty


    War echt schwer diesmal, den Sieg hätten viele verdient.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Feine Bilder wieder mal...
    Und die Übersicht von Clemens ist eine gute Idee, das hat es mir doch glatt ein bissel leichter gemacht mein schweres Urteil zu fällen :D


    3P - Gilligan
    2P - Nix-Racing
    1P - Daniel Eckel


    MfG der Tilo

  • Es wird noch mal spannend, im Prinzip sind auf allen Positionen noch Verschiebungen möglich, sogar ganz vorn:


    42 - Daniel Eckel
    36 - Ralf
    31 - McFly
    25 - OLI-K
    23 - Wacholderblatt
    19 - Gilligan
    17 - Slide
    15 - Rallyetubby
    10 - World Rally Combi, nix-racing
    7 - mmscotty
    4 - peter g
    3 - deepseadiver, nova
    2 - playwool, Olli, qwert 2002
    1 - hessi


    Vielleicht toppen wir ja den Voting-Rekord vom vergangenen Jahr: Saarland-Rallye, 52 Stimmabgaben.
    Wer noch darf, kann bis 22.00 Uhr seine Einschätzung abgeben.

  • So, hier noch schnell (nach langem Abwägen) meine Punkte:


    3 Punkte ---> Gilligan


    2 Punkte ---> slide


    1 Punkt ---> rallyetubby


    :D Ein richtiges Rallyeauto hat den Motor vorne und die Antriebswellen hinten. :D

  • will ich auf der zielgraden auch noch meine pünktchen verteilen *g*


    3 pkt - olli-k
    2 pkt - mmscotty
    1 pkt - gilligan


    gruß an alle teilnehmer :]

  • 47 - Daniel Eckel
    38 - Ralf
    34 - McFly
    28 - OLI-K
    27 - Gilligan
    23 - Slide, Wacholderblatt
    18 - Rallyetubby
    14 - nix-racing
    10 - World Rally Kombi
    9 - mmscotty
    4 - peter g
    3 - deepseadiver, nova
    2 - playwool, Olli, qwert 2002
    1 - hessi,


    Nachdem die Gruppe H - Fraktion noch mal ordentlich zugelegt hat, ist nun der Kampf um Platz 6 voll ausgebrochen und "Gilligan" erschreckend nah an den amtierenden Meister "OLI-K" auf Platz 4 heran gerückt. Wer hat nun Lust, Schicksal zu spielen? Wer wird zum Zünglein an der Waage?
    Um einen neuen Abstimmungsrekord zu erzielen, brauchen wir noch 6 Votings. Es wird langsam Zeit, in einer halben Stunde ist hier Feierabend.

  • ... dann brauch ich nicht so viel zu schreiben. Die 4. Zwischenwertung ist gleichzeitig der Endstand. Bleibt mir nur noch
    Daniel Eckel,
    Ralf und
    McFly
    zu ihren Podestplätzen zu gratulieren. Sie erhalten gleichzeitig 3, 2 und 1nen Punkt für die Gesamtwetung 2005.


    Es ging allein um die Ehre. Es waren durchweg tolle Bilder. Mir hat es riesigen Spaß gemacht. Wenn wir auch den Votingrekord nicht gebrochen haben, so wurde der Top-Foto-Vogelsberg-Thread aber mit den meißten Hits seit Beginn unseres Bilderspielchens aufgerufen.

  • vielen dank für eure stimmen und herzlichen glückwunsch an daniel und ralf auch von mir!


    werd mich auch in zukunft bemühen, schöne fotos hinzubekommen, auch wenn ich keine offizielle fotografin mit topausrüstung bin und nur manchmal so just for fun knips (wenn ich schonmal da bin und sonst nix zu tun hab...*g*) :))


    schön, dass sich hier so zahlreich beteiligt wurde!

  • Glückwunsch an alle !


    Und vielen Dank an dieser Stelle mal an Bruder U. für die hervorragende Moderation und auch an Clemens für die "mediale" Unterstützung dieses Wettbewerbs.


    Darf ich direkt sprechen ? => HAT VOLL BOCK GEMACHT !


    :D

  • Daniel Eckel ist neu unter den Siegern. Zu ihnen gehören außerdem bis jetzt: OLI-K, Jörg, Iann - je zwei Siege, und Wacholderblatt, Ralf, hari und Rallyetubby mit je einem Sieg.


    Ralf hat dieses Jahr das unglaubliche Kunststück fertig gebracht, bisher immer zweiter zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!