Tomas Vojtech ist tot

  • Beim Rallyesprint in Pelhrimov hat wahrend der WP4 Tomas Vojtech einen Herzinfarkt erlitten. Der Beifahrer konnte zwar einen Unfall vermeiden, aber nach mehrereren Wiederbelebungsversuchen und einem Helikoptertransport ins Krankenhaus wurde dort nur der Tod festgestellt. ;(


    Wir sind alle sehr traurig ;(


  • THOMAS WAR FÜR MICH EINER DER GRÖSSTEN RALLYE FAHRER IN DER TSCHECH. RALLYE MEISTERSCHAFT.ICH
    HABE IHN IMMER BEWUNDERT MIT SEINEM SPEKTAKULÄREN UND SCHNELLEN FAHRSTIL!
    ICH MÖCHTE SEINEN VERWANTEN UND FREUNDEN MEIN
    HERZLICHES BEILEID AUSSPRECHEN!
    UND DIE TRAUER MIT DEN TSCHECH. RALLYE FANS TEILEN.
    DU WIRST UNS FEHLEN TOMAS;(


    Rallye Ron.

  • Mein aufrichtiges Beileid.


    Hab mich immer gefreut, ihn fahren zu sehen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Das gibts doch nicht !


    Nach dem schlimmen Jahr 04 gehts nun weiter :(


    32 und das Herz streikt :(


    Mein beileid....................

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Ich fasse es nicht! Eigentlich habe ich mich schon gefreut Tomas bei der Cesky Krumlov wieder zu sehen, und jetzt diese Nachricht!


    Mein herzlichstes Beileid allen Verwandten, Freunden und Fans, ganz besonders auch seinem Bruder.


    +Du wirst uns fehlen+

  • Ein tragischer Verlust für uns Fans der tschechischen Meisterschaften. Mein Beileid gilt der Familie von Tomas.
    Günther

  • Unser Aufrichtiges Beleid gilt den Angehörigen.


    ARBÖ Admont
    ARBÖ Rallye Steiermark

  • Vorweg mein Beileid allen Angehörigen und Freunden!


    Das Bild sieht mir nach einem Gedenkstein aus, weniger nach einem Grab oder Friedhof.


    @ Ich glaub's...


    Überflüssiger Kommentar.


    Trauriger Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Ich möchte hier auch mein Beileid aussprechen!!!


    - was is nur zurzeit los mit meinen gelieben Rallysport - alle verlassen uns... ;(




    wirklich ein sehr unpassender kommentar vom ferat - bissl respekt gegenüber den toten sollt man schon haben...

  • Ja, es ist ein Gedenkstein.


    Darauf steht: "An dieser Stelle verstarb am 15.4. 2005 wahrend der II. Rallye Pelhrimov einer der fuhrenden tschechischen Rennfahrer Tomas Vojtech"


    Am Vortag der diesjahrigen Rallye fuhren die Teilnehmer zu dieser Stelle, um Tomas Vojtech zu gedenken.


    Und ja, das da hinten ist wirklich eine WP.

  • Zitat

    Original von Super Séb


    wirklich ein sehr unpassender kommentar vom ferat - bissl respekt gegenüber den toten sollt man schon haben...


    Aha. Ich habe lediglich eine Frage gestellt, ganz einfach weil im Hintergrund eine Menge Leute vor rot-weißem Flaterband stehen und es deshalb wie eine WP aussah. Was ist an der frage so schlimm? Und wie Du siehst hat sich meine Frage auch bestätigt.
    Ausserdem ist Tomas' Tod über 1 Jahr her!


    Ich find's toll das sich die Fahrer zum Gedenken dort eingefunden haben! In Deutschland gibt es sowas leider nicht - weder dass dort zum Gedenken eine prüfung gefahren wird, noch einen Gedenkstein - maximal ein Holzkreuz. Soviel zu Respekt gegenüber den Toten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!