Bericht auf RTL

  • Ich denke, es zeigte sich, man ist bei RTL auf dem richtigen Wege. War nicht wirklich schlecht für den Zuschauer bzw. die Zielgruppe. Fachlich mit ein zwei Ausrutscher von Isolde. Aber ansonsten - alles in allem OK.

  • Da muss ich RTL mal loben es wird immer besser. Weiter so!


    Mir ist nur aufgefallen das der Reporter in der Startzone stand. Ist das nicht verboten? Wenn was passiert bekommt der das doch gar nicht mit da er mit dem Rücken zum Auto steht.



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Ich finde der Bericht ging so..war halt sehr laienhaft...
    Und die ewigen Anspielungen, das die Formel 1 ja sowieso der König des Rennsportes ist und alles andere nur billiger Abklatsch....
    Aber ansonsten war es echt ok...
    Nur scahde, das sie nur einmal im Monat eine Stunde zeigen, obwohl sie die Rechte haben und Eurosport mitten in der Nacht senden muss!!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Das war anno dazumal mit der Formel1 das selbe (Eurosport durfte erst nicht mehr deutsch, dann nurnoch Zeitverzögert und dann garnicht mehr senden. Und die hatten TOP-BERICHTE!!! Aber wem sag ich das....)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!