rallyevideo200.de

  • Also eins kann ich definitiv sagen:


    Der Mike hat NICHT aufgehört.


    Was mit der Seite los ist , frag ich mich auch schon seit ner Woche.
    Vielleicht sind jetz mal die angekündigten Änderungen angesagt.


    MIKE GIB LAUT ;)

  • Ich hab Mike per Email gefragt, der Provider hat Serverprobleme, die bis Donnerstag behoben sein sollten, mal sehen, wie lange es dauert.

  • Bin mal gespannt, wann die Videos von Braach und Melsungen 2005 fertig sind!
    Das kann doch nicht ewig dauern!?!

  • Einerseits beschwehren sich hier im Forum Leute weil hier im Rallye Mag nur von Alexy und Moufang berichtet wird(im nationalen Teil),jetzt macht Rallyevideo200 DVD's wo das komplette Starterfeld auf sämtlichen WP's,mit mehreren Inboardaufnahmen,selbstgemachter Titelmusik und Effekten zu sehn ist und jetzt wird auch wieder gelästert.
    Stimmt,es dauert ziemlich lang bis eine DVD fertig ist,das weiß der Mike selbst und ist auf der Suche nach Abhilfe.
    Der Mike hat mir vor der Melsungen 04 erzählt was er vor hat,damals dachte ich mir,was für ein verrückter,das gibt doch eh nichts.Aber wenn man das Resultat sieht(abgesehn von der Wartezeit bis eine Rallye fertig ist),kann man sagen:ein positiv verrückter:D

  • Ich find die Verarbeitung und Qualität nicht schlecht,dafür das es sich bei den Kameras um ganz normale Modelle handelt und nicht um schweineteure Profi Geräte.Natürlich ist Track24 eine andere Liga(DRM :D),aber der Mike macht das schon gut,vielleicht braucht er noch eine Videobearbeitungspraktikantin die ihm etwas hilft die DVD's fertig zu bekommen:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!