Birkenfeld

  • ?(?(?(?( Ich denke zur Löwenrallye wird das Hauptfeld aussehen wie bei den vorangegangenen Rallyes (Kempenich, Osterrallye und Kohle & Stahl), da es sich u.a. um ein Lauf zur SRM und zur SPRM handelt.
    Also werden u.a. die "Färbers" (Marc & Alexander), Mysliewitz/Schumacher, Sommer/Lauck, Gropp/Kesslring, Malter/Schmidt usw. erscheinen. Eventuell auch die Sieger der Kohle & Stahl Zimmer/Kaiser mit dem Cossi. Ebenso werden wieder ein paar Ignis aus dem Susi-Cup starten, wenn nicht parallel dazu eine Cup Veranstaltung ist (also di Noto, SChneppenheim, Thurnherr ...).
    Favorit auf den Gesamtsieg sind in meinen Augen, Frank & Alexandra Färber mit einem von Färber Motorsport vorbereiteten EVO 4 bzw. Kaiser/Zimmer vom zi-ka Racingteam auf dem Cossi.
    Auf den Klassensieg u.a. Mysliewitz/Schumacher.


    Da erst Nennungsschluss am 01.04 ist, sind dies alles Vermutungen und (Wunsch-)Gedanken meinerseits. ?(?(?(


    Weitere Infos werden dann auf den HP´s vom
    Veranstalter oder bei den "WÜRMER" zu finden.


    Also bis in einer Woche in Birekenfeld!

  • Hi,



    werde auch mal als Zuschauer vorbeikommen und anschließend wieder zum 24 h Rennen fahren.



    Gruß



    Eric

  • Ich werde vielleicht auch hinkommen....Habs ja nicht weit

  • Zitat

    Original von Korrektur
    also "die färbers" heißen übrigends marc und alexandRA... da ist kein (zumindest in birkenfeld wohl leider ) kein frank dabei und auch kein alexander!


    der sommer war schon seit jahren nicht in birkenfeld zu sehen und ist ja allgemein kein großer schotter-fan...


    ich denke, daß die vorjahressieger (mangold/steller) sicher auch ein wörtchen mit zu reden haben werden... waren ja bei der ostalb auch schon sauschnell!


    Sorry, meinte natürlich AlexandRA Färber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!