quattro - Sieg einer Idee

  • Habe gerade den Fernseher eingeschattet und auf XXP folgende nette Reportage gesehen!


    "Mittwoch - 04. Mai 2005

    22:20 quattro - Sieg einer Idee
    Dokumentation


    Kaum eine Idee revolutionierte den Motorsport so sehr wie der permanente Allradantrieb quattro, mit dem Audi 1981 einen beispiellosen Siegeszug zum Motorsport einläutete. quattro wurde zu einer Philosophie, der Urquattro, das erste Großserienfahrzeug mit schnelllaufendem Allradantrieb, zu einer Legende.


    "quattro - Sieg einer Idee" ist eine Dokumentation der quattro-Erfolge: Von den ersten Rallyeerfahrungen in aller Welt über die amerikanischen Rundstrecken, der deutschen Tourenwagenmeisterschaft bis hin zur Zwei-Liter-Tourenwagenklasse in Deutschland und Italien. Einzigartige Aufnahmen werden ergänzt durch Interviews mit Walter Röhrl, Hans-Joachim Stuck, Michèle Mouton und Hannu Mikkola.
    Ein Film der Audi AG (1994), bearbeitet von XXP.





    Sendetermine bei XXP:
    Am 04.05.2005 um 22:20 Uhr
    Am 05.05.2005 um 02:35 Uhr"


    Also wer noch wach schnell einschalten!!!

  • Einer der besten Rallyefilme, den ich je gesehen habe. Wer diesen Film noch nicht hat, sollte also schon mal den Videorekorder programmieren.

    Game-Experte

  • Rallyefreak


    Öööhm, könntest du mir dein super-gerät mal ausleihen?


    Meine dämliche Kiste kann ich nämlich nur auf Sendungen programmieren, die nach dem jetzigen Datum liegen..... ;)


    Also wie gesagt, entweder, du hast ein super heißes videoteil zuhaus, mit reise in die vergangenheit und so :D:D:D oder ich Depp hab irgendwas nicht gerafft und die Sendung kommt nach heute noch mal irgendwann :rolleyes:


    Egal - was solls, ich krieg den Sender sowieso nicht rein.


    Tschüs, der Rallye-Ralle



  • Da war ich wohl etwas verpeilt.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!