Seat Rallye Krumlov

  • Hallo Leute,


    was gibt es neues bei der bevorstehenden Seat Rallye in Krumau ?
    Weiss man schon einen Zeitplan ( auf der Deutschen Seite kann ich noch nichts lesen ), oder wer am Start ist oder, oder, oder........ :P .
    Ich möchte gern am Freitag hinfahren.
    Ich danke euch für eure News / Infos.


    Gruss aus OÖ, Günter.

  • start zur ersten Etappe erst um 16:45 und dann sieht man nur 2 SP's an diesem Tag, schade.
    Dann muss ich mir das ganze noch überlegen ob ich am Freitag hinfahre.


    @ Axel, schönen dank für den Link.


    Und gibts sonst was neues ?

  • Auf der Homepage der Rallye wurden die bisherigen Nennungen veröffentlicht. Bisher sind nur drei WRCs (Pech, Vojtech, Trneny) dabei. Ist eigentlich bekannt, ob Triner sein Engagment in der heurigen tschechischen Meisterschaft fortsetzen kann?

  • Jetzt sinds schon 4 WRCs! Triner fährt auch mit einem Okatvia WRC.
    Schon am Freitag hinzufahren, rentiert sich wirklich nicht; für Samstag habe ich 2mal Rimov eingeplant, aber am Vormittag bräuchte ich noch ein paar tipps.

  • :D Hallo,
    Kann mir einer sagen,wo ich das Programmheft herbekomme??Wie letztes Jahr an der Tankstelle?? Und wenn ja,an welchen Tankstellen (Shell,elf,OMV)??
    Vielen dank für Eure Hilfe!!!!! :]

  • Ist die SP Tisovka auch heuer nicht für das Publikum zugänglich? Schade, dass Netrebice nicht mehr gefahren wird, denn das war eine sehr schöne Prüfung.

  • Wie sieht eigentlich der Zwischenstand bei der Seat Rally nach der 1. Etappe aus?


    Vielleicht kann jemand unserer tschechischen Freunde was dazu sagen?

  • Danke für die Info tschechenfan!


    Weißt du vielleicht (oder auch jemand anderer :] ) weswegen die SS/SP 12 abgebrochen wurde?
    Ich hatte den Eindruck daß ein Hubschrauber landen mußte.

  • Auf WP 12 Kohout ist Odlozik im Suzuki Ignis mit einem Zuschauer in Berührung gekommen,der, so wie ich das verstanden habe dabei verletzt wurde .Darauf hin wurde abgebrochen.Die noch kommenden Fahrer und das waren einige, bekamen jeweils die selbe Zeit notiert.

  • und ich war wieder mal nicht dabei, war sicher wieder ein Fest für alle Sinne. Heisses Wetter und kühles Bier, wäre eine geniale Mischung gewesen.
    Nun bin ich aber wieder nicht zu meiner Jännerrallye DVD gekommen.


    Hey, vielleicht kann mir wer von unseren Tschechischen Nachbarn helfen, ins Ausland werden die DVD's leider nicht geliefert.


    Könnte mir wer aus Tschechien die DVD besorgen ?
    Ich würde euch das Geld und ein Rückkuvert schicken ( und einen kleinen Bonus, eine DVD von Klausner / Berger, ein must für jeden Quattro Fan ).
    Vielleicht erbarmt sich einer meiner :D8) .


    Schickt mir eine e Mail, dann können wir alles weitere noch ausmachen. Würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte. Hier noch der Link zum Bestellen:


    jnk.studio@volny.cz


    Vielen Dank, Guenda

  • hast du da gemacht, kompliment !!


    Aber glaubst du wirklich dass es nächstes Jahr mit den WRC's vorbei ist, verboten werden sie anscheinend noch nicht ( was ich zumindest noch dumpf in Erinnerung habe ).
    Es wird wahrscheinlich doch eher an der Kohle liegen, dass sich das WRC Feld lichtet ( so wie überall :( ).

  • ... ich habe die DVD jetzt endlich in meinen Händen.
    Ist wieder eine Highlight in meiner Sammlung. :P :] 8)
    Nur schade, dass das ganze immer über Umwege geschehen muss, vielleicht schicken die Leute von JNK doch mal DVD's ins Ausland. Es entgeht ihnen viel Geld damit denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!