WICHTIG - Asphaltrallye in D

  • 1. Grabfeld (top Wp´s, Top Orga, Hammer Party danach)
    2. Fränkische Schweiz
    3. Wird sich dieses Jahr noch rausstellen


    MFG
    Manuel

  • @hesse: In Melsungen ist aber nicht gerade wenig Schotter! Die WP Rhünda besteht sicher aus 80% Schotter!

  • Eigentlich ist der Höhepunkt des Jahres für mich immer die Oberehe , ich weiß aber nicht ob man sie noch als reine Asphaltrallye ansehen kann , ansonsten:


    1. Kempenich (geile Strecken , besonders Müllenbach)
    2. Bad Emstal (super Strecken , super Orga)
    3. Limes (schöne Strecken ,top Orga)


    und knapp dahinter würde ich dann auch noch die Rallye Alsfeld nennen , die die letzten Jahre auch immer schöne Strecken hatten und ,wie ich hoffe, dieses Jahr auch.

  • 1. Vogtlandrallye ( sehr anspruchsvolle Strecken )


    2. Osterburgrallye ( gute Orga , geile Stimmung )


    3. vielleicht die neue Freiberger Land

  • 1.Oberehe(geile Stimmung,geile Wp´s)
    2.Ostalb (geile Wp`s,vorallem Pomerzweiler)
    3.Warndt Rallye(zwar kommt jetzt erst die zweite auflage,aber die erste war absulut klasse)


    MFG

  • Hallo Sebastian,


    vielen Dank, dass Du unsere Veranstaltung unter Deinen Top 3 plaziert hast.
    Wir werden uns bemühen, unseren Teilnehmern auch in diesem Jahr wieder eine schöne Veranstaltung zu präsentieren. die Vorbereitungen laufen jedenfalls auf Hochtouren.



    Viele Grüße



    Eric Deubel


    1. Vorsitzender
    SST Saarbrücken

  • Vielen Dank für die Wertung der Vogtlandrallye. Die einhellige Meinung der Teilnehmer, bestätigt dies.


    Zur Vogtlandrallye am 9.Juli sind wieder super Strecken geplant und wir werden einige optische und akkustische highlights dabei haben.


    Unterlagen siehe hier:


    http://www.vmc-plauen.de/rallye_200/ausschreibung/


    Vielleicht sieht man sich in Plauen.


    Steffen

  • 1. St.Wendeler Land
    2. Fränkische Schweiz


    eine nummer drei gibts nicht :)

  • Hallo,


    im Gegensatz zu "driver" finde ich die Fränkische Schweiz von den Strecken her nicht schlecht.


    Letzes mal waren es fünf verschiedene WPs, alle nur einmal gefahren. Also ziemlich lange Geschichten, und eigentlich alles dabei. Zugegebenermaßen nicht so ein wildes Geschlängel wie in der Kempenich. Von den Strecken her würde ich die als mein bisheriges Highlight der Asphalt-Rallyes ansehen. Wobei die FS einen doch nennenswerten Schotteranteil aufweist.


    "Schrecklich" bei der FS finde ich allerdings den Hochgeschwindigkeits-Schotterabschnitt im Stadtwald. Das kostet Nerven. Unser Golf mag sowas garnicht gern, und ein Abflug dort kostet ziemlich sicher das Auto. Wenn nicht mehr... Aber auch das ist halt Rallye.


    Gruss Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!