Zypern Rallye 2005

  • Ja.. Geile Sache, der 2. Platz von Stohl!!
    Hoffe es klappt im Laufe der Saison noch öfters so gut bei ihm!!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Wobei aber die Leistung der anderen Fahrer auf diesen WP´s nicht zu unter schätzen sind.Besonders aufgefallen ist aber eben Stohl und nicht zu vergessen H.Solberg.
    Denen gönne ich die Erfolge am meisten.
    Loeb war mal wieder eine Klasse für sich.
    Schafft sich damit natürlich auch, bedingt durch die Ausfälle von Grönholm und P.Solberg, ein größeres Polster für die WM.
    Glückwunsch

  • Irgendwie schon eine harte Sache, dass Prevot keine Lust mehr hat mit Duval zusammen zu arbeiten. Nach den reichlichen Ausfällen der Werksfahrer muss man allerdings den Privatfahrern schon Respekt aussprechen. Denn angesichts eines 2. Platzes wäre wohl nicht jeder so konzentriert gewesen. Und auch Henning Solberg hat anscheinend nach der Atakke von Märtin nicht die Nerven verloren. Ausgehend von den Ausfällen denke ich jedoch, dass diese Rallye wieder dahingehend für Diskussionsstoff sorgen wird, als dass die Rallye zu hart ist.

  • Vorallem scheint sie unmengen Geld zu kosten! Allein bei Roman Kresta sind an Kosten für Ersatzteile von 46600 € angefallen. Das kann sich doch ein Privatfahrer ohne Goldesel gar nicht mehr leisten.
    Nichts desto trotz muß es auch solche Ivents geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!