Sainz ersetzt Duval

  • Hallo,


    schön für alle Sainz Fans, dass er nochmal bei einer WM - Rallye auftaucht. Soll zwar nur diese eine Rallye sein, aber werden es vielleicht doch mehr, wenn das Ergebnis stimmt???



    Viele Grüße



    Eric

  • Schön , dass er die Rallye fährt , aber ich glaub nicht das er bleibt .
    Er ist immerhin von alleine zurückgetreten , obwohl die Ergebnisse gestimmt haben .


    MFG

  • ...ist denn Duval ganz "raus" oder handelt es sich nur um einen Denkzettel ?


    Sicherlich hat er in seiner Karriere noch nicht die ganz großen Ergebnisse geliefert, aber den Grundspeed hat er doch. Bin irgendwie hin- und hergerissen und kann sowohl Prevot und die Teamleitung verstehen, aber ein bißchen tut mir Duval auch leid.
    Natürlich kann man ihn nicht so ohne weiteres mit McRae vergleichen, aber nicht umsonst hatte der wegen seiner diversen Karosserie-Kaltverformungen auch einen treffenden Spitznamen: "Rollin' McCrash" (ohne gleich in Frage gestellt zu werden).


    Hhm. Würde mich jedenfalls freuen, wenn Duval wieder Land unter die Füße und eine zweite Chance kriegt.

  • das der sainz wieder mitfährt iss ne klasse sache !


    und für Duval ist das ein rückschritt um 2-3 jahren , das er gescheitert ist liegt mit sicherheit nicht an seinem talent , sondern viel mehr an seiner arroganten art alles besser zu können ! aber dafür ist ja hinlänglich bekann t . wer ihn des öffteren in einem interview gehört hat konnte sich selber davon ûberzeugen ! Darüber hinaus ist es für einen belgier nicht leicht sich bei PSA eine lobby zuerarbeiten und in der französichen presse erst recht nicht , denn die würden lieber einen landsmann am ruder sehen .
    wenn Duval reif im kopf ist , wird er ein ganz grosser !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!