WRC Rally Evolution

  • Ich hab mir gerade mal die ersten Daten zum Spiel durchgelesen und muss sagen WOW! das dürfte wirklich ein absolutes MUSS-Spiel werden!


    - Interaktives Zufalls- Spielsystem mit z.B. liegen gebliebenen oder langsamen Fahrzeugen auf der Strecke, Straßenüberschwemmungen, Waldbränden, Felsbrocken, die die Fahrbahn blockieren.


    - Verbesserter Beifahrer, der seine Sprechweise den gegebenheiten anpasst und deutlich emotionaler reagieren soll wie in den Vorgängern.


    - Deformierbare Wagen und Umgebungen, verlorene Autoteile können auf die Straße fliegen.


    - Neues Grafiksystem zur besseren Darstellung von Feuer, Rauch oder Wasser.


    - Neu entworfene WP´s


    - Onlinemodus mit speziellen Online-WP´s und Fahrmodus für bis zu 8 Autos gleichzeitig.


    - Classic Cars wird es ebenfalls geben.



    Also wenn ich mir das so durchlese, bin ich echt mal verdammt gespannt was bis zur Fertigstellung noch so alles gemeldet wird. :)

  • Waldbrände oder Felsbrocken auf der Straße würde ich ja echt übertrieben finden, da wäre eine Veranstaltung sicherlich normalerweise auch abgebrochen worden.


    Liegengebliebene oder langsame Autos finde ich allerdings eine gute Idee.

    Game-Experte

  • Die WP in Zypern, auf der Duval einen Fastwaldbrand verursachte ist ja auch abgebrochen worden. Also finde ich so etwas und auch Steinschlag übertrieben.
    Wenn ich mir die anderen Beschreibungen so ansehe kommt es mir vor, als wolle man sich in manchen Punkten Richard Burns angleichen (Beifahrer), was allerdings nicht weiter schlimm ist.
    Hat jemand Informationen über das Erscheinungsdatum? Ist es wie die anderen Versionen für Herbst geplant?

  • wrc evolution solte heute erscheinen ist aber immer noch nicht da ich bin echt sauer

  • in östtereich kommt das spiel am 5.10 es wird aber erst morgen oder übermorgen kommen.

  • Zitat

    Original von darkstar
    ja das cover ist schon ziemlich übertrieben...das spiel ist doch mit sicherheit eher arcardemässig im cmr rallye style gehalten oder?oder soll es eine simulation werden???



    Das Spiel wird sowohl arcadelastiger, als auch simulationslastiger werden, denn es wurde eine Auto-Cross Option hinzugefügt und man kann die Fahrhilfen stufenweise ausschalten, was den Simulationsaspekt natürlich verstärkt.

    Game-Experte

  • Hat jemand eigentlich verlässlich genaue Informationen über den Erscheinungstermin in Deutschland?

  • wenn das stimmt dass pro rally nur 3 wp geben wird was ich nicht glaube,dann ist das ein riesen schrrit zürück für wrc .

  • Soweit ich das gelesen hab, hatte zwar die Vorabdemo des Spiels nur 3 WPs pro Rallye, aber das muss doch im fertigen Spiel ja nicht so sein....

  • Ich hab mal heute bei -Achtung Werbung - Amazon nach dem Erscheinungsdatum geschaut ...


    Nun haltet euch fest!


    Pünktlich zum Weihnachten soll das Spiel erscheinen :(;( Also rund um den 24.Dezember...

  • was soll den das das spiel kommt nächste woche ich habe heute im geschäft nachgefragt und die sagten mir dass das spiel sicher nächste woche kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!