WRC Rally Evolution

  • Zitat

    Original von swrt
    ich weiß gar nicht was ihr alle gegen das game habt. Ich finde es sehrgelungen und auch der Rallycrossmodus ist sehr gelungen. Allein wegen dem Fahrverhalten empfehle ich den Kauf.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Das Rallycrossmodus ist super.

  • Hallo Leute
    Habe nun endlich einenen Netzwerkadapter für meine PS2 gekauft und installiert.Bin jetzt öfter mal im Netz.Meine frage hierzu sind von euch auch ein paar Leute dabei? wenn ja bitte mal eure Fahrernamen hier posten.
    Gruß Rubyrallye

  • Ich labere nicht sondern es ist einfach so das mir das spiel nach einige zeit ganz einfach nicht mehr interessant ist am anfang dachte ok man gewöhnt sich an fehler die in spiel sind .Leider ich konnte mich nicht gewöhnen und ich spiele das spiel nicht mehr und rate es jedem nicht zu kaufen.Ich habe einfach nach längerem spielen meine meinung gäendert das spiel ist eine entäschung.Und das ist meine meinung wenn du eine andere hast schön für dich.

  • nur mal so zwischendurch:
    gibt es das Spiel jetzt eigentlich auch für PC?

    Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! ;)

  • Zitat

    Original von Toboma
    nur mal so zwischendurch:
    gibt es das Spiel jetzt eigentlich auch für PC?


    nein gibt es nicht, wird es wohl auch die nächste Zeit nicht geben.



    Ich hab Evolved am Samstag auf einem Flohmarkt für 12€ geschossen. Das Fahrverhalten finde ich ja ganz in Ordnung, nur kann ich das Fahrzeug wenn es quer kommt nicht mehr durch gegenkenken abfangen, ich lande unweigerlich in der Botanik. Was auch nervt ist das zurücksetzen auf die Strecke wenn man mal durch einen Acker pflügt. Und das der Beifahrer nicht nach Kurvenradien liest, sondern nach Gängen stört mich sehr. Die Grafik ist wohl das einzigste, was verbessert wurde.


    Hier gibts das Game für 20€:
    http://www.entechon.de/eto-sys/at/bd/bk/bc/gus/

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von swrt
    wenn du quer kommst einfach handbremse reinhauen und gasgeben dann zieht sich die karre grade. Das hilft


    Danke für den Tipp, werde ich mal probieren. Bin ja mal gespannt, zumal die Handbremse meiner Meinung nach viel zu verhalten reagiert.

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von swrt


    Find ich auch. Was auch schade is, is, dass es keine "real Montecarlo-Hairpins" gibt.


    Leider weicht die Weinberg-WP (Moselland) sehr stark ab vom Original, was die Charakteristik betrifft.

    Game-Experte

  • Is jetzt schon bissel spät, aber der einzige wesentliche Vorteil von evolved gegenüber der 4 ist für mich der Beifahrer "Brems, Breemmss, Breeeeeemmmmssss,...", "Das hast du gut gemacht..." oder die lustigen Geschichten am Start der WP :D


    Die ideale Kombination wäre für mich...die Sprüche aus evolved angesagt mit der Stimme und dem Dialekt vom Manni aus der 4... ;)


    MfG

  • Ich glaube nicht...
    Das war bei der 4 auch schöner...(früher war sowieso alles besser ;) )


    Allerdings waren das auch nicht 6 verschiedene Strecken sondern auch nur 3 Grundstrecken die in veränderter Form(Richtung, kleinere Pasagen) gefahren werden.


    Irgendwie habe ich auch den Eindruck, das die Grafik von der 4 zu evolved sich kaum geändert eher noch verschlechtert hat.


    besser ist beide Versionen zu haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!