Rallye Warstein

  • Die ausfallursache ist sogar noch viel interessanter. Ich habe mal etw. davon gehört, dass die rallye nicht stattfinden konnte, weil sich irgendwo auf irgendeiner WP ein Vogelnest befand und irgendwelche Öko-luis haben dann dafür gesorgt, dass aus der rallye nix wird. Das ist alles wirklich sehr schade.


    Zwar weiß ich nicht ob ich das so ganz richtig verstanden habe, vielleicht kann hier jmd. bestätigen worum es sich wirklich handelte. Die story mit dem vogelnest kann ich nämlich nicht ganz glauben :))

  • Hallo miteinander,


    In 2004 mussten wir leider die Veranstaltung wegen einen seltenen Vogel absagen. Das ist richtig. Uns blieb damals leider nicht die Zeit um die Veranstaltung, um zu legen oder anders zu planen. Da haben wir uns schweren Herzens Endschloßen die Veranstaltung abzusagen. In 2005 mit neuen Konzept und der Stadt im Rücken soll es wieder klappen ein Rallye auszurichten.


    Mit sportlichen Gruß


    M Schlöffel / MSF Warstein e.V.


    Weitere Infos wie immer unter http://www.rallye-warstein.de

  • @ Steffi,
    recht hast Du,wir sind hier in NRW nicht gerade mit Veranstaltungen gesegnet,wenn dann noch zwei am selben Tag hätten stattfinden sollen,wäre das mehr als ärgerlich für Veranstalter,Teilnehmer und Fans gewesen.


    Also liebe Veranstalter in Warstein und Blankenheim:
    Bitte Termin für 2006 rechtzeitig miteinander abklären!!


    Gruß
    Grizedale

    do hat er gestande, grad do.....

  • hallo,
    die 318is starten nicht, sie fahren bei der franken rallye. Die Youngtimer können auch bei der Limes fahren, ist ja am gleichen Wochenende. Aber vielleicht starten ja die Volvos in Warstein.


    gruß

  • Wir haben an dem Wochenende eine Lauf in Schweden der zum Deutschen Cup zählt, von daher werden einige nach Schweden fahren.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Habe heute mal auf die Internetseite "rallye-warstein"
    geschaut.


    Die Starterliste ist einsehbar.


    Wie es ausschaut haben ja wohl doch einige Volvos und BMW 318is genannt.



    Yep... hab ich auch gesehen...



    Zuman die Rallye Franken am 13.08 ist, und die Warstein am 20.08... können wir hoffen das noch einige kommen...


    weiß einer ob der Rundkurs (Verkehrsübungsplatz) wieder gefahren wird.... war ja ne geile show 2003 :)

  • Zitat Teilnehmer:
    Der Teilnehmer mit dem" aus Sicherheitsgründen" gewechseltem 3. Reserverad hat weder eine Zeitstrafe oder ähnliches bekommen und ist unter die erste 3 im Gesamt gefahren. Der Teilnehmer der einen neuen Keilriemen im Parc Ferme eingebaut hat ist ebenfalls unter die ersten 3 im Gesamt gefahren und der Teilnehmer der einen Spritkanister ins Auto gelegt hat ist unter die ersten 5 im Gesamt gefahren.
    !!!Alle oben erwähnten Starter bekommen volle Punktzahlen in den ausgeschrieben Cups !!!


    Kenne den Fahrer.Kann nur soviel dazu sagen das eine Felge gerissen war und er diese wieder gerade kloppen wollte.Als das der Rallyeleiter gesehn hat wurde ihm angeboten doch noch das Rad zu wechseln aus Sicherheitsgründen.Den Fahrer den du beschuldigst, der wäre auch mit der kaputten Felge gefahren.


    Kann nur sagen das die Rallyeleitung fair gehandelt hat.
    Bin auch durch einen Volvo über 2 min aufgehalten worden da dieser die Strecke blockiert hab.
    Habe dann doch noch eine Durchschnittszeit aus meinen vorherigen Zeiten bekommen.


    Rallye war von den WP s her super und es hat sehr viel Spass gemacht dort zu fahren.


    Nächster Jahr vielleicht Terminüberschneidung mit der Limes vermeiden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!