Top-Foto-Sachsen-Rallye

  • so mal kurz vor knapp :] :


    3 Pkt - Leiste, weil er so `schön` meinen Anweisungen gefolgt ist 8)
    2 Pkt - wacholder, weil die Jungs es krachen haben lassen; immer wieder eine schöne Photostelle :))
    1 Pkt - Kerstin M, weil gleich bei mir um die Ecke :P

  • Gold - 60 - leiste
    Silber - 39 - Julius Tannert
    Bronze - 33 - jk 72


    4. - 27 - Wacholderblatt
    5. - 22 - dg1
    6. - 20 - Axel K


    7. - 17 - Jörg
    8. - 16 - The Fan
    9. - 13 - Delta, Erisch
    11. - 10 - rallyefieber
    12. - 9 - Rallyetubby
    13. - 8 - playwool, Ralf
    15. - 7 - Kerstin M, Marcel 1978
    17. - 5 - zwenno
    18. - 4 - C2 Fan, Little
    20. - 2 - racing-rally99


    Herzlichen Glückwunsch. "leiste" hat mit 60 Punkten seinen ersten Sieg wirklich verdient. Im vorigen Jahr war er bei der Castrol-Thüringen zweiter. - An die 92 Punkte, welche "Iann" bei der letzten Saarland-Rallye gewann, wird wohl so schnell keiner rankommen. Damals hatten wir 52 Votings, heute 53. Das ist neuer Rekord. Herzlichen Dank an "Rallyeimpresionen", der dies sozusagen möglich gemacht hat.


    Herzlichen Dank auch an alle Fotografen und Punktegeber. Herzlichen Dank an "Clemens". Es war ein großer Wettbewerb mit bisher 6000 Hits. Es ging wieder einmal allein um die Ehre.

  • Bruder U
    Herzlichen Dank an "Clemens". Es war ein großer Wettbewerb mit bisher 6000 Hits. Es ging wieder einmal allein um die Ehre.
    Natürlich gilt der Dank auch an Dich!!!!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nun der Sieger der Meister dieses rankings....





    waren gute "Impressionen" von Jahnsdorf Motorsport, die er in Szene festgehalten hat.........


    Ich lobe mir den Sieger.... :]

  • Ich wäre fast selbst mit auf das Siegerfoto gekommen, stand nur wenige Meter weiter rechts. Habe mich eine halbe Stunde nach dem Schnappschuss auf dem Heimweg selbst kurz mit "leiste" unterhalten. (Ging hauptsächlich darum, ob wir zukünftig auch kleine Fotoserien im Format 550 x 400 Pixel in den Wettbewerb nehmen. Er war für Einzelfotos, ich eigentlich auch...)


    Ich denke das Siegerfoto stellt auch ein Novum dar. Erstmals stehen die Fans im Zentrum des Bildes. (Herzliche Grüße nach Jahnsdorf) Das Auto ist aber keinesfalls Nebensache, denn man fragt sich bald: Wer ist in der Lage solche Emotionen zu wecken? (Die Leute sind wirklich bald ausgerastet über die Mega-Slights.) Antwort: nicht irgendwer, das Duo Förster / Fröhlich. :))

  • Danke, Danke, Danke!


    an meine Fotomodelle, Alle die für das Bild gestimmt haben und nicht zuletzt an den namenlosen Herrn der mich auf die Idee "Zeige mehr Fan's und drumherum..." brachte. ;)


    Glückwunsch auch an alle Anderen, es waren wirklich wieder geile Bilder dabei!


    Als nächstes kommt für mich wahrscheinlich die Osterburg Rallye und wenn das Wetter so wird wie die letzten Jahre kommen dabei bestimmt auch einige Schnappschüsse ohne bunte Auto's raus :D


    Rallyeimpressionen: Und sag den Jahnsdorfern nicht das ich mit denen auf'm Bild gewonnen habe, sonst muss ich noch ne Runde Gerstensaft als Modelgage rausrücken ;) (und wenigstens hab ich auf deinem Bild gerade keine Fluppe in der Hand :rolleyes: kannste dir mal ein Beispiel nehmen Rallyetubby ;) )


    Bruder U: ich hab alle Bilder von der Ecke nochmal durchgeschaut, konnte dich aber nicht finden... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!