Rallye Racing auf dem Vulkan `05

  • Hallo Ausschreibung und Nennformular sind online für das diesjährige Rallye Racing auf dem Vulkan im Steinbruch Schrimpf in Herbstein.
    Gruss Alex

  • Wie siehts denn aus mit Teilnehmern,gibts schon einige Nennungen?Wäre ja schön wenn in diesem Jahr einige IG 318is dabei wären,Chancen zum Gesamtsieg sind ja sicher gegeben und gefeiert wird in Herbstein ja auch nicht schlecht:D .Im letzten Jahr war der Helmut Scherer(318is F2005) ja auch im Finale.

  • Hoffentlich wirds Wetter mal besser als in den letzten zwei Jahren,dann können wir ja ein Rallyemagforistencamping veranstalten:D
    Hab Glück,wir haben eine Woche davor und eine danach jeweils ein Lauf zur Mini Challenge,dafür muß ich aber leider die Grabfeld ausfallen lassen :(

  • Wenn es ab und zu mal schauert ists gar nicht so schlecht dann staubt es wenigstens nicht so :D

  • Zitat

    Original von hessi
    Hoffentlich wirds Wetter mal besser als in den letzten zwei Jahren,dann können wir ja ein Rallyemagforistencamping veranstalten:D
    Hab Glück,wir haben eine Woche davor und eine danach jeweils ein Lauf zur Mini Challenge,dafür muß ich aber leider die Grabfeld ausfallen lassen :(


    Rallyemagforistencamping hört sich verdammt gut an, das wäre mal eine Maßnahme. Wenn jemand einen Beamer hat, dann könnte man sich abends am 16. schon die ersten Bilder des Tages anschauen.
    Wer hat noch Interesse am Campen bzw. kennenlernen?

    Game-Experte

  • Hallo,


    schön wäre es wenn es dieses Jahr mal richtig viele Starter geben würde. Zum einen macht es die Veranstaltung die bereits Super ist noch aktraktiver und zum anderen bringt es noch mehr spaß den leuten bei ihrem Handwerk zu zuschauen.
    Vor allem mehr Hecktriebler wären spitze.


    Gruß Marcel

  • Jo hoffe wird diesjahr wieder ne Geile veranstaltung. Naja letzt Jahr wars bissle Nass aber naja. Wäre geil wenn mehr Autos starten würden aber wartens mir ma ab. Hoffe das ich diesma net de samstag die Treppe runter falle und auch den Sonntag kommen kann, gelle audifreak ;) . Naja wenns Wetter gut is hatten wir au vor zu zelten.
    Will au hoffen das es Moped bis dahin wieder fitt is das ich mit den andren fahren kann.
    @audifreak(alex): Hab beim Schäfer au en kleines plakat aufgehangen gestern muss noch paar große holen der würde en großes aufhängen nur mir hatten keins mehr.
    Kannst dich ja nochma melde.


    Gruß carsten

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Was man für die 40€ Startgeld geboten bekommt is schon super. Wenns gut läuft kann man sogar mehr WP-Kilometer als bei ner 200er zurücklegen.......und das auf fast 100% Schotter.
    Das drumherum stimmt auch und ich hoffe , daß auch noch n paar Schotterfreaks dazukommen werden , die sich sowas nicht entgehen lassen.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.
    (und ich bin nicht in dem veranstaltenden Verein und bekomme auch kein Geld für diese Zeilen ;) )


    Also dann: 16./17.Juli Rallye Racing auf dem Vulkan in Herbstein , ich hoffe man sieht sich.

  • Hallo zusammen,
    hab gehört das soll ein riesen Spaß sein und habe daher auch genannt.
    Werde mit meiner Corolla mal schauen wie schön man bei euch driften kann.


    Gibts es schon irgendwo eine Nennliste?

  • Hallo vorläufige Starterliste kommt Mitte nächster Woche.
    Es sind noch einige Plätze frei also wer fahren möchte kann gerne nennen.


    Gruss Alex

  • @Audi-freak 
    Ihr solltet einen Teil der Läufe Abends unter Flutlicht fahren...sah ja heute schon richtig gut aus :D . Streckenverlauf ist ja nicht schlecht geworden... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!