Grabfeld Rallye 2005

  • Zitat

    Original von Markus Uno Turbo als Gast
    @Driftmaster: meinst Du, wir schaffen es diesmal, uns zu unterhalten


    Würd sagen, das planen wir mal als "must have" fürs wochenende ein :D :D


    Wenns planmässig verläuft reisen wir schon am Freitag an, sollte ja ziemlicher andrang sein am Samstag in der früh....nutze die zeit mit der niedrigen startnummer doch lieber zum aufschrieb machen...


    Wie gesagt, die kiste dürfte dir ja bekannt sein....einfach anquatschen falls ich dich noch nicht gesehn haben sollt ;)


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Zitat

    Original von driver
    Wer ist "der junge Mark Wallenwein" mit St. Nr. 103? Hat der was mit dem Sandro zu tuen?


    Mark ist der jüngere Bruder von Sandro und somit der Sohn von Thomas. Das Fahrzeug ist der ehemalige Citroen Saxo von Hölzlhammer aus dem Junior-Cup.


    Sport frei!

  • Wp 1 + 6 Oberessfeld. Spitzkehre Ziel. Dort sieht man auch die Spitzkehre Start, da die beiden ziemlich nah zusammen liegen.


    Leppachgraben ( direkt am Rallyezentrum ) am Start und natürlich WP 7 Sulzdorf Rundkurs


    Grüße Sandro

  • kann man vom rallyezentrum bzw. zeltplatz aus gut zu ner wp laufen? oder ists zu weit? bitte um schnelle info - danke!


    fahr übrigens auch mit... ;)

  • Hi McFly.


    Zu fuß kommst Du sehr gut zur WP Leppachgraben. Dürften so 800mtr. sein. Dort werden wir uns auch die ersten 80Autos anschauen, bis wir wieder zurück laufen und uns dann mit unserer Startnummer 125 selbst auf die Reise machen.


    Ebenfalls zu Fuß käme man auf den Rundkurs Sulzdorf. Da der aber als letztes gefahren wird, haben wir und ihr da hoffentlich gerade keine Zeit. :]

  • Laut Streckensprecher sah es um 19:50 so aus: Auf Platz 1 Wallenwein, auf Platz 2 Moufang und auf Platz 3 Honke.
    (Keine Gewähr) alle innerhalb von einer Sekunde.

  • War gestern wieder eine super Rallye, hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, trotz des riesen
    Starterfeld alles gut im Zeitrahmen geblieben und
    perfekt organsiert, zumindest mir viel nichts auf, aber ein
    paar kleinigkeiten wirds immer geben.
    Freue mich schon auf die Grabfeld 2006
    Ein paar Bilder habe ich auch gemacht.


    Gruß Ingo
    http://www.motorsportbilder.ag.vu/

  • Hallo,


    ich konnte zwar wegen anderer wichtiger Termine nicht zur Grabfeld fahren, aber das mir mein Kollege gesagt hat klang sehr gut.
    Muß eine Super organisierte Veranstaltung gewesen sein.


    Seine Fotos sind bei uns ( http://www.motorsportbilder.de ) auch online.


    MfG
    dg1


    _____________________________________________
    http://www.motorsportbilder.de - Jetzt die Fotos von der Grabfeldrallye ansehen und bestellen !!!

  • Hallo,


    Der streckensprecher auf WP7 hat sich ja sehr gewählt ausgedrückt was die aktion vom Daniel Rexhausen angeht! :D :D


    Denn der hat es tatsächlich geschafft den Evo VOR WP1, also auf dem feldweg zum start, in den graben zu stecken!!!
    Eins frag ich mich wirklich....wie kann man nur so dämlich sein?? :rolleyes::rolleyes:


    Naja, mal sehen was für ausreden er diesmal hat *denk*


    MFG René


    PS: Ausfall dank Keilriemen riss....

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • nabend
    erstens kam rexhausen nicht mehr selber aus dem graben
    zweitens hat er fremde hilfe in anspruch genommen
    drittens war er ausserhalb der karrenzzeit
    und viertens was das ausschlag gebente war
    er stellte sein auto nicht im parc ferme ab
    damit ist er aus der wertung

    Meine Meinung steht fest !- Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • Zitat

    Original von tubby
    Das ist auch schon ganz anderen passiert. Was willst du machen wenn du dich an der ZK verspätest und musst überholen und das auch noch dann wenn der Weg eng ist, du keinen Graben siehst. Scheinbar ist ja weiter nix passiert und er konnte weiterfahren nachdem er aus dem Graben draussen war. So schlechte Zeiten ist er auch nicht gefahren.


    Zur ZK1 verspäten? ?(


    Wir waren 3 autos dahinter, waren also sozusagen unmittelbar mittendrin statt nur dabei :)


    Da war NIX! Aber auch GARNIX warum er dort sich beeilen hätte müssen...


    Weiterfahren konnt er ja auch nur indem er von nem trecker rausgezogen wurde, den hat nämlich eines der ZK mädels gerufen ;)


    Aber egal, trotzdem hätt der veranstalter ihn aus der wertung nehmen müssen!


    Bei dem riesen starterfeld sind aber kleinere "pannen" zu verschmerzen denke ich!


    Nächstes jahr sind wir wieder dabei ;)


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Die Fahrt von den Rotman BMW auf dem Rundkurs Sulzdorf war ja wohl der Hammer, hätte nicht gedacht das dies gut geht, der Mercedes hat ja gezeigt was passiert wenns nicht klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!