• Hat mal jemand von euch die heutigen Zeiten von Manni Stohl verfolgt?


    SS 08: Pos. 8, 5,4 s auf Loeb
    SS 09: Pos. 8, 26,3 s auf Loeb
    SS 10: Pos. 3, 15,2 s auf Loeb
    SS 11: Pos. 3, 8,2 s auf Loeb
    SS 12: Pos. 7, 3,9 s auf Loeb
    SS 13: Pos. 6, 18,8 s auf Loeb



    Also, wenn der gestern nicht abgeflogen wäre, denke ich mal, dass er unter den ersten 6 mitmischen würde.
    Super Leistung Manni!!!! :]


    Über Super Seb braucht man denk ich mal keinen Kommentar mehr zu verlieren, oder....
    Ich glaub, irgendwie hat der den Spruch von Petter falsch aufgefasst :D


    Auf den Rängen geht auf jeden Fall die Post ab

  • SS 14: Pos. 4, 8,5 s auf Loeb


    Weiter so, Manni!


    Übrigens fährt auch Armin Schwarz wieder erträgliche Zeiten ein, zumindest kann er momentan die Pace von Marko, Harri und Petter mithalten.


    Der große Pechvogel ist natürlich Marcus Grönholm. Wäre bestimmt noch spannend geworden, aber leider... mal wieder der 307 ;(

  • Stohl auf SS 15: Platz 4, - 7,1 s auf Loeb!
    Nur 0,7 s auf Sainz und noch vor Galli, Hirvonen, Märtin, Rovanpera und Solberg, P.! (Die, soweit ich weiß, keine techn. Probleme beklagten ;) )


    Das ist doch mal ne Referenz für ein Werkscockpit, oder?

  • Zitat

    Original von Werkscockpit
    Tolle Zeiten, nur mit dem Freitags-Crash wird er wohl niemanden wirklich imponieren.
    Da kann er jetzt noch so schnell fahren.


    das stimmt leider, so hat er sich wahrscheinlich disqualifiziert bei den Entscheidungsträgern. Eine andere Taktik wäre wohl von Vorteil gewesen, doch das kann man im nachhinein immer leicht behaupten.

    Game-Experte

  • würde aber trotzdem gerne mal sehn wie er mit 100%igem Werksmaterial zurecht kommt !!

    8)NO RISK NO FUN 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!