ADAC Eifel Rallye 2005

  • Hallo, ich werde ab Donnerstag vor Ort sein, einen guten Zeltplatz gibt es am "Pulvermaar" Letztes Jahr gab es dort saubere Toiletten und Duschen, natürlich weiß ich nicht wie es dieses Jahr dort aussieht.
    Vielleicht sieht man sich


    Gruß, Thilo

  • Hallo,


    wollte dieses Jahr eigentlich nicht in die Eifel. Aber wenn da ein S1 mitfährt, muss ich dahin.
    Kann leider erst am späten Freitag Abend losfahren - 400km.
    Wäre super wenn mir jemand die WP´s vom Samstag einscannen und zumailen könnte damit wir nicht ganz planlos drauflos fahren.


    Vielen Vielen Dank.


    E-mail an
    LordGilligan@web.de


    MFG
    Manuel

  • Hallo,


    möchte jemand Freitags-Vormittags sich die WP Rödelkaul ansehen bzw. einige gute Zuschauer-Punkte inklusive der dazugehörigen Anfahrt gezeigt bekommen?
    Dann bitte mich anmailen. Da ich aus Birresborn komme(Zielort der WP) kenne ich mich bestens aus.


    Gruß Guntram

  • Hi,


    kann mir jemand Beispielfotos vom Zuschauerpunkt "Am dicken Stein" auf der WP Risselberg zeigen?


    Die Beschreibung des Zuschauerpunktes im Programmheft überzeugt mich nicht unbedingt :(


    Karsten

  • Ich würde gerne zur WP Gerolsteiner Land fahren,leider gibt es da nur einen Zuschauerpunkt,hat jemand von diesem vllt ein paar Details oder sogar Bilder.Genauso vom ZP16 (Auf dem Nast)bei der WP Lehwald.Außerdem wüsste ich gerne wie voll es als beim Mantaloch ist und wie man dort fotografieren Kann.Nun die letzte Frage weis man schon was für Vorauswagen kommen.Im voraus vielen vielen dank.

  • Weiß jemand, ob der erste Teil der Prüfung 3 "auf der Warth" gute Plätze bietet?
    Ich meine vorallem die Spitzkehre in Waldkönigen.


    geht es nicht von Waldkönigen aus, dorthin wo im letzten Jahr beim Shakedown Dobberkau und andere rausgeflogen sind?

  • Letztes Jahr war doch Freitags auch ne WP die bei Hontheim gestartet wurde. Leider weiss ich net mehr welche es war :rolleyes:
    Wie heisst diese Prüfung und wird die dieses Jahr wieder gefahren?
    mfg Roland

  • Hellas.


    Im Zeitplan von der Eifel HP steht beim DRM-Feld WP "Waldkönigen" und bei den Historischen "Auf der Warth".


    Ist das die gleiche WP bzw. der Shakedown vom letzten Jahr?


    MFG
    Manuel

  • hier im forum gabs doch vor kurzem mal en thread wo jemand meinte das eric weevers im corolla noch kommen wollte, hat das nun geklappt oder nicht, oder wars nur en gerücht?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Gut Jungs wir sehen uns morgen!


    Wir suchen noch gute Tipps für Samstag...


    Also wenn Ihr kaputte Typen(eher nicht ) seht die ständig auf der Fahrbahn stehen und ne Brandenburg Fahne in Ihrer Nähe haben siehe Bild


    dann sprecht sie bitte an ,gebt ihnen was warmes zu Essen und zu Trinken und verratet wo die besten Stellen sind! :D:D

  • Ich hätte noch ein anliegen an alle Filmer. Ich wäre sehr dankbar über Aufnahmen des Minis von Andreas Werner und des BMW 318is von Dirk Rosam.


    Über Entlohnung lässt sich verhandeln! :)

    Game-Experte

  • Hi,


    um mich an die Frage von Aule anzuhängen:


    Welche WPs am Samstag sind zu empfehlen und sind es dort die Zuschauerpunkte oder gibt es "Insidertipps"?


    Ich hoffe auf Tipps :))


    Karsten

  • @ Aule, sry bin total verpeilt, wollte eigentlich den zeitplan der histos....


    aber der ist scheinbar jetzt erst online oder so...


    egal hat sich dann erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!