@Mr X:Wie man an deiner Antwort merkt, war da schon etwas Kritik dabei, ich habe halt viele der dort gefahrenen Fahrzeuge schon z.B. bei der Youngtimer Trophy oder bei der Köln-Ahrweiler gesehen und dort wird wirklich anders angegast. Den RS 200 oder den 953 würde ich auch nur um die Ecke tragen, bei manchen habe ich das jedoch nicht so ganz verstanden. Der Edelhoff(diesmal auf Ascona 400) z.B. killt doch eigentlich regelmäßig solche Raritäten. Auf einer Köln-Ahrweiler hat er mal nen wunderschönen Stratos gecrasht, da hatten schon einige Zuschauer die Suppe in den Augen, aber dem war das ziemlich egal. Der Röhrl hat ja auch mal nen Porsche am Ring ziemlich zerlegt,sowas ist natürlich dumm und unerwünscht, aber es bleibt halt noch ne Motorsportveranstaltung oder?
Der Armin im S1 hat ja auch nicht übertrieben und trotzdem ne Riesenshow geliefert.
ADAC Eifel Rallye 2005
-
-
also ich fand die veranstaltung sehr gelungen, und an allen punkten wo wir waren, sowohl ausgewiesene ZP's wie zb auf der WP Lehwald oder pulvermaar, aber auch an stellen die nicht ausgwiesen waren hat man überall klasse gesehen und die streckenposten waren allesamt gut drauf und die orga fand ich auch klasse, und das alles für 6€ !!!
und die histos im rahmenprogramm sind einfach klasse und bieten ne riesenshow, ich freu mich schon auf die deutschland wo zwar nicht so viele, aber immerhin einige dieser boliden wieder im rahmenprogramm zu finden sind!
-
Hi wir waren auch bei der Eifel dabei und es war echt eine schöne Veranstaltung!Das einzigste was etwas streßig war, ist der doch ziehmlich enge Zeitplan, denn für das wechseln der Wp´s blieb fast keine Zeit! mfg
-
Zitat
Original von playwool
SUPER VERANSTALTUNG ! :))
Sehr schöne WP's und tolles Starterfeld. Vor allem bei den historischen Fahrzeugen gab's Gänsehautgarantie...Möchte trotzdem noch zwei Fragen in den Raum werfen:
- weiß jemand, wie und wo sich Peter Zehetmaier die hinteren Scheiben rausgedrückt hat ? Nach Überschlag sah es ja eigentlich nicht aus, eher nach einer harten "Drucklandung" ?!?
- welche Fabia's waren denn das ??? Ist der von Bengué (3S3 1946) nicht eigentlich der von Schwarz ? Und Kahle fuhr doch sonst den "3S3 1942", war in der Eifel aber mit "3U0 3863" unterwegs.
Danke für die Antworten und Grüße in die Runde...
Hallo, der Skoda Fabia von Bengue 3S3 1946 war das Auto von Kopecký, welches er bei bei Bohemia Rally 2005 am Anfang Juli gefahren hat. Dieses Auto ist eine neue Evolutionsstufe des Fabia's, welche wahrscheinlich bei der Deutschland-Rallye eingesetzt wird. Der Fabia von Kahle 3U0 3863 ist jetzt auf Juka Motorsport zugelassen und nicht mehr vom Werk.
-
Danke, dlb !
Danke, racing-rally99 ! -
hab mal ne frage zu nem ZP bei der eifel rallye, ich denke es war bei der WP pulvermaar, und zwar hier diese stelle mit dem schotterstück:
wo genau war diese stelle, war das zwischen autobahn und gillenfeld, do wo die strasse richtung gillenfeld gesperrt war?
-
Hi,
die Stelle war auf der WP Pulvermaar.
Ich hoffe ich schreibe jetzt nicht allzu großen Mist.Die Stelle war von Gillenfeld in Richtung Manderscheid erreichbar. Genauer gesagt an der Kreuzung wo es nach Brockscheid geht.
Viele Grüße
dg1_____________________________________________
http://www.motorsportbilder.de - Jetzt die Fotos von der Eifel-Rallye ansehen und bestellen !!! -
An Andybredy
Ich glaube du verstehst das mit den Histos etwas falsch.
Erstens vergleichst du Äpfel mit Birnen Armin Schwarz ist WM Fahrer und die anderen Histo Teilnehmer (wie wir) bauen das Auto in mühsammer Arbeit auf und fahren so schnell wie jeder kann da ist es doch klar wenn wir nicht so schnell sind wie Armin Schwarz in einem bärenstarken Auto. Ich glaube du müsstes mal selber bei der Eifel Rallye mitfahren bevor du mit deinen super schlauen Kommentaren hier um dich wirfst. -
k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!