Streckenpläne Rallye Deutschland 2005

  • Übliche Änderungen der Wps, manche sind ein, zwei km länger, andere kürzer (paar % müssen ja immer verändert sein).
    1. Tag Schönes Moselland statt Moselwein
    2. Tag fehlt Panzerplatte Sprint. Aber Lang ist trotz Diskussionen im Forum noch dabei
    3. Tag Freisen/Westrich dürfte umbenannte Teufelskopf sein.


    Aber was ich nicht verstehe: parc fermé wieder Trier: Warum der Mist, nur unnötige km die die Piloten zurücklegen müssen.
    Es sind 53 WP km weniger, dafür 280km mehr Verbindungsetappe (durch die Strecke zum Parc fermé)


    Naja, vielleicht wird da noch was geändert.

  • vieleicht hats damit zu tun das die wiese am bostalsee bei regen nicht optimal ist, oder amn will mehr leute dazu bringen abends noch nach trier reinzukommen, die autos gucken und geld in der stadt zu lassen.
    und die fahrer müssen ja eh nach trier ins hotel.


    mir isses aber so lieber, dann kann ich mir die autos abends nochmal in ruhe angucken :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Gebau das dürfte es sein, Trier wieder etwas alles Rallye-Headquarter aufzuwerten.
    Auch gibt es in der Region Bostalsee bei weitem nicht genug große Hotels für Teams (nicht Schrauber).
    Es gibt noch Rallyes in 2005 mit sehr viel mehr Liaison.

  • wie hies letztes jahr die wp vor der panzer platte wo man diesen grauenvollen skihang hoch klettern musste das war richtig übel

  • ja genau da ist auch fast ein spanier carlos vor die karre gesprungen aber die sind eh nicht ganz dicht :D

  • Zum Thema Spanier (Belgier, Franzosen, Italiener) möchte ich mich nicht weiter äußern. Nur soviel: Fan sein ganz gut und schön. Aber nicht auf Kosten der Sicherheit, bzw. der anderen Fans (evtl. WP-Abbruch o.ä.). Aber solche "Fans" gibt es sicher überall, in den Ländern aber anscheinend vermehrt... :rolleyes:

  • ja die drehen immer voll durch aber wenn man sich da gegen mal die bilder von früher an guckt wo ein walter mit über 150 sachen über den schotter fliegt und auf der strasse vor ihm überall menschen stehen die im letzten moment zurseite springen dann ist das ja noch alles harmlos :D

  • Die Resultate dieser Aktionen kennen wir alle - z.B. Portugal 1986. Ein nicht unbeachtlicher Punkt der zum Ende der Gr.B/ Gr.S führte. Wundert mich nur das es nach fast 20 Jahren immer noch nicht alle begriffen haben. Aber ich glaub' wir kommen da hier vom Thema ab...

  • Genau , soll in Fell durch so nen Torbogen gehen , der ziemlich schmal ist.
    Start ist soviel ich weiß auch nicht mehr in Osburg , weil sich da irgendjemand quergestellt hat.

  • Eshat sich nicht irgend jemand quergestellt, der Ortsbürgermeister wollte eine saftige "Maut" haben. Nu hat er gar nix mehr.
    Die Anwohner in Fell haben zugestimmt. Aber es soll noch mehr Ortsdurchfahrten geben.

  • das is aber ne sehr enge stelle wenns da in fell durch den alten torbogen geht........ aber trtzdem saucool.


    ja, unser bürgermeister is leider nicht sehr motorsportbegeistert, deswegen war ja letztes jahr der start schon nicht mehr in der gemarkung osburg, sondern 10m davon entfernt.
    start scheint bei riveris zu sein, so wie es sich liest, das wäre dann wohl in dem bereich wo grönholm letztes jahr das interview nach seinem ausrutscher gegeben hat...........


    dann mal abwarten bis es kartenmaterial gibt

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hi


    Ich freue mich wahnsinnig darauf, all die Schönheiten
    " Rallyecars " mal wieder auf dem Viehmarktplatz zu sehen.
    Wäre schön dieses Jahr mal im Vorfeld zu erfahren, wo Peugeot seine Tests macht. Vielleicht klappt es ja mal.


    Sollte es laufen wie letztes Jahr, so wird auch dieses Jahr die technische Abnahme der ersten drei Autos beim Autohaus Weinandy in Trier gemacht.


    Sollte jamand einen tipp haben, wo Peugeot testet, ich wäre unendlich dankbar für die Info! :D


    Danke
    Tigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!