Rallye Neunkirchen

  • Zitat

    Original von Bastian
    Ich stand auf Prüfung 1/4 Rundkurs. Wer weiß, warum Zimmer mit dem cossi ausgefallen ist? Und dann soll einer in Prüfung 2/5 eine 30 Meter Schneise in den wald geschlagen haben. Wer war das?


    Zu Ausfall Zimmer kann Dir Holly bestimmt genaueres sagen.


    Ich hab gehört sie hätten sie das Hinterrad beim Rundkurs in Neunkirchen an einem Bordstein heftig angeschlagen.


    Karsten

  • Was war mit Christian Stockmar,weil an den Start von Wp1 kam der nicht mehr zurück?Und was war mit W.Stumpf hatte der einen Motorschaden oder ein anderes Problem?Der Bmw hörte sich auf jedenfall nicht mehr so gut an nach der Kehre am Start der Wp1!mfg

  • Ich denke es sind vier Bestzeiten ohne Strafsekunden und 3 Bestzeiten, wenn man die Strafsekunden der Schikane dazu rechnet.


    Ich möchte hier aber dem Veranstalter noch ein Lob aussprechen.
    Die neue Prüfung fand ich viel besser als Franzosenweg letztes Jahr und die verlängerte Ortsdurchfahrt ist doch einfach genial, wo bekommt man sonst so was geboten?
    Die gesamte Organisation war auch gut, z.B. mit dem Aushang des bildes der Ortsdurchfahrt.


    Gruß

  • @ julia:
    Ich muss Dir Recht geben. Nach meinem Geschmack war die Saar-Ost die bisher beste Veranstaltung an der wir in diesem Jahr teilgenommen haben. Die Strecken waren sehr interessant, schnell und anspruchsvoll. Sollten die Strecken im nächsten Jahr so bleiben, freue ich mich schon jetzt darauf. Auf jeden Fall werden wir dann sehr viel mehr Wert auf den Aufschrieb legen und die armen Ponnys in Frieden lassen :rolleyes:


    Ralf

  • Die Merten Brüder fahren meines Wissen hauptsächlich Challenge Läufe. Un an dem Saar-Ost Wochenende war gleichzeitig ein Challenge Lauf in Geislingen/Steige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!