Holstein-Rallye

  • Wir fahren im August nach Schönberg,
    habe von der Holstein-Rallye gelesen.
    Wer kann mir Info`s zur Rallye geben?
    Wo sind Zuschauerplätze, wo ist was los?



    Jürgen

  • Also es gibt da eine ganz guten ZP. Wenn du über die Autobahn A1 kommst bis Oldenburg Mitte da dann links ab richtung Weissenhaus bis zu dem kleinen Ort Klein Wessek da geht rechts ein kleiner Feldweg ab. Aber vorsicht mit tiefergelegten Wagen is dat nix. Ganz am ende kann man mit etwas glück parken dann noch 250 m dem Weg per Pedes folgen dann kommt man zu einer Spitzkehre. Ganz netter ZP.
    Aber erwarte nicht allzuviel von der Holstein Rallye. Ich war in den letzen Zehn Jahren 2mal dort jedesmal ne enttäuschung da der Veranstalter nicht grade sehr ordentlich die Rallye leitet. Von den Fahrzeugen echt top wenn mann mal bedenkt das es nur ne 200er ist! Hans war ja letzes Jahr auch dabei mit seinem Kadett.




    MFG ANDREAS

  • Danke für die Info´s.


    Ich war vor ein paar Jahren schon mal in der Ecke bei einer Rallye, waren viele WP`s in Putlos.


    Das war aber ein Challenge Lauf, war aber irgendwo rund um Oldenburg.



    Schau mer mal


    MFG Jürgen

  • Ein Challenge Lauf?


    Das könnte meiner Meinung nach eigentlich nur die Neustadt Rallye gewesen sein! Ne andere Challenge Rallye gibt es bei uns hier oben nicht. Die nächste ist erst die Sulingen!!!! Die fahren aber mittlerweile nur noch 4 WP´s auf Putlos. Die Anderen sind Rundkurs Hasselburg, Logeberg, Roge-Kassau und Rundkurs am Hafen!



    MFG ANDREAS

  • Rallyenord


    das köntte aber auch die rallye schleswig holstein gewesen sein die 2 mal lief und auch als challenge gewertet wurde..
    die neustadt rallye hat dieses jahr ein neues konzept. anderer ablauf und neues rallyezentrum..
    mehr infos über die neustadt kann ich dir besorgen falls interesse, da ich beim mc baltic bin..

  • andras


    nenntst du dich in einem anderen forum auch rallyefan??
    dann weiß ich wer du bist..


    gruß
    harro

  • Hallo,


    beabsichtige dort zu starten. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dieser Veranstaltung mitteilen ?


    Ausschreibung ist vorhanden, hätte gern Info's zu den WP's, Zustand, Anspruch, Orga u.s.w.


    Gruß
    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!