Gr.H bei Köln-Ahrweiler 05

  • Wie man erfahren konnte, wird wohl bei der diesjährigen Ausgabe der Rallye Köln-Ahrweiler im November die Gruppe H ausgeschrieben werden. Was soll man denn darüber denken? Ist es positiv, dass nun auch aktuellere Fahrzeuge an den Start gehen oder verfälscht es eher den Charakter der eigentlichen Youngtimer Rallye? Bereits im letzten Jahr hat ja ein Fahrzeug gewonnen, das eher als Gruppe H und weniger als Youngtimer zu bezeichnen ist. Bedenkt man die Stimmen der Youngtimerfans, die schon Alarm ruften als die Trophy 88 kam, könnte dies den Todesstoß für die schönste Rallye Deutschlands bedeuten.


    Wie ist die Meinung dazu? Sieht mancher es eher positiv, dass nun dem Zuschauer noch mehr geboten wird? Immerhin soll die Rallye nach dem alten Stil ablaufen - sprich Mobiler Service etc.


    Sport frei!

  • Warum sollte man die Gr H überhaupt Zulassen ?(
    Die Köln-Ahrweiler hat trotz des meiner Meinung nach teuren Startgeldes doch schon mit den Youngtimern genug(zuviele)Starter also warum wieder H Fahrzeuge?
    Und das wegen der Trophy 88 rumgemeckert wird ist mir noch nicht aufgefallen wir haben genauso unseren Spass wie alle anderen und sind glaub ich auch "aufgenommen"in der Youngtimer Trophy.

  • Eifel Insider
    Aha denn Teilnehmer der sagt bitte bitte erhöht doch mal das Startgeld mußt du mir mal zeigen ?( Aber egal ist nun mal meine Meinung.Bin aber auch nicht allein damit suche nämlich gerade einen Beifahrer für die Köln-Ahrweiler und die bekommen immer dicke Backen wenn sie das Startgeld hören.Wenn du Zeit,Lust und genug Kohle hast kannst du dich ja melden. :D:D
    Mfg Carlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!