Der neue Deimelfilm!!!

  • Hab mir letzte Woche auf http://www.rallywebshop.com den neuen Deimelfilm, "Die Evolution des Driftwinkels", bestellt!!! Ist am Freitag angekommen, und ich hab ihn bis jetzt schon 4 mal angeschaut!!!! Der Film ist echt spitze, ein Muß für jeden Rallyefan!!!

  • Absolut meine Meinung! Der Film ist fast schon ein geniales Meisterwerk über die gesamte Entstehung des Rallyesports der Neuzeit. Einzigartig.....

  • Der Film haelt was er verspricht. Leute denen er nicht gefaellt haben sich mehr Fahrvideos von innen und aussen gewuenscht, doch der Titel grenzt ja ganz klar ein und bringt das VERSPROCHENE rueber. Man kann ja nicht ALLES auf einmal haben....

  • Ja soisses, voll gut angelegtes Geld. Bleibt zu hoffen, dass irgendwann 'ne Fortsetzung kommt, er hat ja bestimmt noch Berge von Aufnahmen in petto. Habe mir bereits 'ne Sicherheitskopie gezogen, falls das Orig.zu Bruch gehen sollte! Überhaupt nicht vergleichbar mit den mit grausamer Musik untermalten Kaufkassetten aus den 80-gern!

  • Absolut genialer Film, zum Glück nicht diese blöden Dauer-Crash-Aufnahmen dabei. Vor allem viele interessante Videos vergangener Tage ( McRae in jungen Jahren, Jean Todt etc.).
    Fazit: Gehört zur Grundausrüstung eines Rallye-Fans.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!