Teilnehmer Rallye Deutschland 2005

  • Qualitativ sehr hochwertig muss man sagen.


    Schade das Kahle keine Chance von Skoda bekommen hat und als Fanscout versauert. Kremer scheint wohl auch keine richtige Lust zu haben.


    Ich drück Markus Fahrner die Daumen, denke der kann durchaus was reissen...


    PS: Für wen wohl der dritte Mitsu ist?

  • Sieht ja alles in allem wirklich nicht schlecht aus! Aber für MK find ich es wirklich schade - hatte bis zuletzt gehofft... aber ist ja schon klar. Wozu sollte Skoda Deutschland auch einen deutschen Piloten zu einem deutschen WM Lauf starten lassen?!

  • Ich hätte Kahle auch gerne gesehen. Er hätte es wenigstens einmal verdient, sich mit gleichem Material Bengue und Schwarz zu stellen.


    Ich freue mich aber auf den Polo Super 1600, den ich wahrscheinlich noch nie in Wertung gesehen habe.

    Game-Experte

  • ...ich hätte Kahle ebenfalls gesehen, aber dann zur Abwechslung vielleicht mal auf vergleichbarem Material, aber dies wäre dann wahrscheinlich noch kostenintensiver gewesen wie ein schon auch nicht zustande gekommener Einsatz des DRM-Fabia WRC03!


    20 WRC und 19 S1600er, das ist wahrlich nicht ohne - bin jetzt nur noch mal gespannt, wer die Vorausfahrzeuge pilotiert? Schelle im Ignis (S1600 ?) und Schneppenheim im S-C ist ja nun anscheinend verkündet worden, aber vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu und es geht ähnlich spektakulär wie 2001 - 2003 zu!
    Letztes Jahr fand ich die 0-Fahrzeuge nämlich ziemlich enttäuschend.......

  • Da muss ich aber mal leicht dazwischen funken.
    Klar um Kahle ist es jammerschade, da kann man sich nur den vorherigen Beiträgen anschliessen.
    Jedoch finde ich 61 Starter nicht herrausragend (letztes Jahr waren es mehr), v.a. aber finde ich 20 WRC`s gegenüber 27 letztes Jahr oder auch 26 zur Finnland-Rallye dieses Jahr doch ziemlich mager, v.a. wenn man dann lesen muss, dass eine Flut von WRC´s sich gemeldet haben. Da haben Schweden, Griechenland, Finnland und Wales mehr zu bieten.
    Wo ist denn eigentlich Jan de Winkel nun oder die angeblichen 3 Starter aus Dänemark, wo sind die beiden Olsbergs-Subaru (Carlsson, Johansson) oder die Bozian-Peugeot?
    Bezeichnend finde ich es auch, dass kein PWRC-Starter genannt hat (zum Training oder so).
    Dass es aus deutscher Sicht immer weniger werden war ja vorauszusehen (nix Färber, Wallenwein, Dobberkau, Haaf oder Rotter; nix: Abendroth, Mansfeld, Windmüller; oder die ganzen Polo´s). Danke übrigens an R. Amm, zwar mit dem Evo 6, aber egal wenigstens dabei.
    Vielleicht sollte man doch mal über eine Verlegung auf Schotter nachdenken (Lausitz??!!), dann würden zumindest mehr Skandinavier kommen.


    Nochmals meine Frage nach dem SMS-Service, oder wie informiert Ihr euch so? Streckensprecher gibt es auf jeden Fall nicht überall und was die dann manchmal so ablassen HaHaHaHa. Da sind Finnen Schweden und anders herum, aber Hauptsache die Nase ist schön weit oben und die Frisur sitzt.

  • laos dafür das es nur 61 starter sind, ist das feld schon ansehnlich, obwohl ich insgeheim auf mehr wrcs gehofft hatte, aber 19 s1600 in wertung, plus schelle in einem als vorausfahrzeug ist doch auch nicht schlecht.


    und dieses jahr sind 2 seicento sporting dabei!



    zum sms service: der vom mag war letztes jahr recht gut wie ich finde, an zwei stellen standen belgier die einen sms service aus belgien hatten, und die bekamen ihre infos immer ne zeit nach mir :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Toll 2 Seicento-Wahnsinn!!
    Vielleicht sind es nächstes Jahr schon 4, dann kann man das als Cup austragen haha.


    Klar der SMS-Service vom Mag ist nicht schlecht, aber es sind eben immer nur die ersten 6 Plätze.
    Bei DRM-Läufen habe ich immer zusätzlich noch einen von SportAS über Rallye-dm.de gebucht; da werden die ersten 10 Plätze angezeigt.

  • fand den sms service vom mag letztes jahr auch net schlecht. klar dauerts immer ne gewisse zeit, aber länger wie 2 etappen nachher kamen die infos nie.
    wenns wieder einen geben sollte, werde ich mir den sms service wieder bestellen

  • Zitat

    Original von Dré
    Jasper van den Heuvel war auf alte reifen unterwegs. Wenn er neue reifen benutzt hat werde er sneller as Gassner gewesen..
    Auf alte reifen ein seconde hinten Gassner auf die WP's ist nicht slecht


    @Dre'- Wäre schön wenn sich der van den Heuvel 2006 in die DRM einschreiben würde,wie der Streckensprecher sagte hat er in Holland in der Gruppe N keine Konkurrenz und war deshalb in der Eifel um gegen Herrmann und Co.anzutreten.Ich muß zugeben der Fahrstil von van den Heuvel ist was fürs Auge.
    Er sollte dann aber 2006 mit neuen Reifen kommen:D
    Wenn er am Ende der Saison vor Gassner liegt dann schick ich dir ne Kiste Erdinger Weißbier nach Holland,wenn Gassner in besiegt dann schickst dur mir ein 17" Rad Edamer nach Deutschland :D

  • ..und was ich auch noch gern in Erfahrung bringen würde -> wieviel später nach den Schnellen kommen die Historischen?


    ...Fragen über Fragen :]

  • Zitat

    Original von marcjot
    ..und was ich auch noch gern in Erfahrung bringen würde -> wieviel später nach den Schnellen kommen die Historischen?


    ...Fragen über Fragen :]


    15-20 min

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • marcjot:


    Der Bauernhof und die paar Häuser sind Zuschauer Sperrzone !! Leider !!


    300m vorher an der zweiten Autobahnbrücke ist eine schöne stelle wo man auch viel sieht !


    Da wird man auch eine Schikane "bewundern" können !!


  • ...wenn es die 90 Grad rechts von der Autobahn weg ist, dann bin ich da schon mal gewesen, aber da war damals zumindest keine Schikane???


    Ich glaube, ich werde dieses Jahr mal an den Start gehen, denn dort ist man ja sonst i.d.R. nie.....

  • genau diese ecke ist das !!


    Die Schikane wird dieses Jahr neu sein !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!