Teilnehmer Rallye Deutschland 2005

  • Im letzten Jahr war die WP länger (Start bereits in Heidenburg), dieses Jahr wird erst in Papiermühle gestartet, ab da ist sie aber identisch zu 2004. Mich interessiert die zweite Auffahrt in die Weinberg (mit den Mehrfachserpentinen) bei WP-Kilometer 3,8 km, ob man von Dhron bis dorthin ranfahren kann bzw wie weit. Auf einem Inboardvideo vom letzten Jahr sind auf dieser Straße mehrere WoMo's zu sehen.

  • Zitat

    Original von Axel K.
    Im letzten Jahr war die WP länger (Start bereits in Heidenburg), dieses Jahr wird erst in Papiermühle gestartet, ab da ist sie aber identisch zu 2004. Mich interessiert die zweite Auffahrt in die Weinberg (mit den Mehrfachserpentinen) bei WP-Kilometer 3,8 km, ob man von Dhron bis dorthin ranfahren kann bzw wie weit. Auf einem Inboardvideo vom letzten Jahr sind auf dieser Straße mehrere WoMo's zu sehen.


    ...ist m.E. voll von Dhron her gesperrt -> Tipp: am Vorabend anreisen und WoMo in Feldweg parken!
    :D
    Serpentinen sind immer brutal (von skandinavischen Fans) überfüllt, allerdings war die zwei mal die ich dort war. immer beste Stimmung und der Platz ist auch zum zuschauen sehr gut geeignet!

  • Hallo


    Ich würde gerne wissen wie lange der Shakdown dauert?


    Und wo und wann sind sie mobilen Servies?


    Weiß jemand noch ne guten ZP auf der Panzerplatte außer die Turm, Gina... Region?


    Mfg
    lukas

  • Und da fehlt schon der Erste: Nummer 64 (der Pole mit dem Ignis S1600)!!
    Da waren es nur noch 60 Starter (20 WRC, 18 S1600).
    Als Trost bleibt: Weniger als bei der Monte 2005 werden es wohl nicht werden.
    Aber vielleicht schafft ja die Lausitzrallye ein super Starterfeld, mit evtl. fast so vielen S1600.

  • Deutschland oder nicht?In der Starterliste steht er mal drin aber auf dem Serviceplatz war er niergends zufinden, aber wir haben sein Auto dann doch noch gefunden und zwar im Servicetruck von M-Sport!!!Vielleicht weiß ja einer etwas mehr, aber meiner Meinung nach fährt er die Rallye nicht oder warum sollte das Auto wieder eingeladen worden sein???? mfg

  • Es fährt die ADAC-Rallye definitiv nicht, laut FORD-Aussage im Servicepark !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!