Top-Foto-Eifel

  • Keine Angst, bin noch nicht im Urlaub. Vielleicht etwas spät, aber auf jeden Fall noch zur rechten Zeit. Hier ist der Opener zum "Top-Foto-Eifel".


    Regeln wie immer:
    - bis Freitag, 29. Juli, euer Bild in der Höchstabmessung 550 x 400 Pixel hier rein
    - ab Samstag, 0.00 Uhr beginnt das Voting
    - jeder "Member" mit 15 Beiträgen darf 3, 2 und 1 Punkt auf drei Bilder verteilt vergeben
    - Achtung: das 15. Voting wird von mir doppelt gewertet
    - abgerechnet wird am Mittwoch, 3. August, 22.00 Uhr


    Und hier noch der Zwischenstand in der Gesamtwertung 2005:
    24 - Ralf
    20 - Wacholderblatt
    16 - dg1
    11 - Rallyetubby, Julius Tannert, The Fan
    10 - hari, Daniel Eckel, leiste
    9 - Slide
    8 - Hanjob 11
    7 - Axel K, Jörg,
    6 - McFly, jk72, würmer
    5 - OLI-K
    4 - Gilligan, oliver
    3 - Ferdinand Huber,
    2 - HH HH, rallyefieber, Rallyefreund
    1 - mkuenzel, Wagenhebär, ferat, tigger


    Also dann, ran an den Speck. Es geht wie immer allein um die Ehre und neuerdings auch um einen guten Platz in der Geamtwertung. Ich wünsche uns allen gute Bilder und jedem Fotohai maximale Erfolge.


    mfg, Heiko Ullmann

  • Natürlich. Kommen doch oft noch viel querer als die DRM daher. Nur her damit.
    Ach so, Party? Na da kommen auch manchmal welche ganz schön quer. 8o Aber warum nicht? Probier es aus wenn du ein interessantes Bild hast. Vielleicht kannst du ja noch eine Anmerkung dazu schreiben. Falls das überhaupt nötig ist.

  • ?(


    ich weiss, ist zwar schon 1000mal erklärt worden wie das mit dem Foto einstellen hier geht - aber kann mir da jemand weiterhlfen? bzw. online stellen?

    Vive le Sport

  • Hi


    Wahrscheinlich bin ich zu kompliziert, aber so hab ich es gemacht.


    Im Photoshop das Bild auf 550x400 Pix verkleinern.


    Dann hier :http://imageshack.us/


    ins Internet geben , auf das Foto klicken.
    Wenn dann die größere Version erscheint, draufklicken
    mit rechts. Eigenschaften aufrufen und die markieren und kopieren.
    Hier auf den gelben Button gehen und das was du kopiert hast einfügen.
    Am besten erstmal auf Vorschau, dann siehst du ob dein Bild drin ist und in der richtigen Größe .
    Hatte das auch erst einmal mit Anleitung von hier gemacht und hab mir vorhin auch wieder fast die Zähne ausgebissen.


    Gruß Tigger

  • Hier mein erstes Bild für den Wettbewerb. Da war der Horst noch dabei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!