Top-Foto-Eifel

  • Meine Wertung:
    The Fan 3 P.
    Speedline 2 P.
    Slide 1 P.





    :D Ab 150 trennen sich die Buben von den Bübchen :D
    (Zitat von W.R.)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Hallo Leute!
    Ich war gestern mit meinem Bruder zur Sprint-Rally Agroppa südlich von Plsen. Karel Trojan fährt normalerweise in der CZ-Meisterschaft einen N-Mitsu. Zweimal im Jahr gönnt er sich ein WRC, zur "Agroppa" und zum "Prager Rallyesprint". Gestern hatte er ein Octavia-WRC angemietet und seinen Hauptsponsorauf den heißen Sitz gepackt. Im Internet hat er einen "exhibitionistischen Fahrstil" angekündigt. Ich hab extra nochmal im Wörterbuch nachgeschaut: Zur Schau stellen, an Exhibitionismus erkrankt sein ... . 8o Er hat Wort gehalten. Es war eine Schau, und fast auch schon etwas krank, was er gezeigt hat. Auf der ersten WP an unserem Zuschauerpunkt gleich einen Donut und auf trockenem Asphalt Driftwinkel im absoluten Grenzbereich. Eine solche Show würde ich mir mal im Vorprogramm zum Stadtrundkurs in Zwickau zur Sachsen-Rallye wünschen. Ich glaube nicht, dass in Deutschland schon alle Fans wissen, was man alles mit einem WRC machen kann ...


    Nun aber zum Top-Foto-Eifel:
    Ich bin absolut happy über die Beteiligung. Es gibt schon wieder einen Rekord zu vermelden: 27 Fotos gab es noch nie. 26 hatten wir voriges Jahr zur "Vogelsberg". Und das Niveau ist wirklich sehr hoch. Wer diesen Eifel-Wettbewerb gewinnt, kann sich wirklich was drauf einbilden... :]
    Ich werd mich wohl mal nach einer Sekretärin für meine immer mehr zunehmenden Verwaltungsaufgaben umsehen müssen...


    Nach dem Voting von "HH HH" steht es wie folgt:


    14 - The Fan
    12 - speedline
    11 - oliver
    8 - Rallyetubby
    5 - Slide, Wacholderblatt
    4 - CoolMcCall, [email protected]
    3 - Daniel Eckel, peter g
    2 - Gilligan, mmscotty, Rallyefans.de
    1 - dg1, playwool, vjelly


    Das Voting von "darkstar" kann ich nicht annehmen. Du musst erst noch ein paar (sinnvolle) Beiträge ins Forum schreiben. ;) Uns allen wünsche ich einen spannenden, unfallfreien Wettbewerb. Das 15. Voting steht bald an und wird wie immer doppelt gewertet.


    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Vogtland von Heiko Ullmann!

  • And here are the Results from the Rallyenord-Jury:


    3P Ralyetubby
    2P Wacholderblatt
    1P World Rally Kombi



    @Wachholderblatt mich würde das Gegenbild von deinem interressieren. Vielleicht sieht der Streckenposten sich ja auf dem Bild.


    playwool ich denke das wir nicht aus der selben Stadt kommen da du in der Community-Suche nicht in meinem PLZ-Bereich erscheinst


    MFG ANDREAS

  • Hallo,


    die Entscheidung ist wirklich schwer...


    3 Punkte - Oliver


    2 Punkte - Wacholderblatt


    1 Punkt - Daniel Eckel



    Viele Grüße



    Eric

  • wieder mal echt schwierig, bei den vielen super fotos !!!


    3P: oliver
    2P: World Rally Kombi
    1P: vjelly

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Super spannend geht es nach dem Voting von "Kerstin M", die mit ihren 16 Forumsbeiträgen nun das erste Mal mitmachen darf :)) , momentan an der Spitze zu.


    Herzliche Grüße an "[email protected]" und Glückwunsch zum 15. Voting, welches traditionell doppelt gewertet wird. Also:


    24 - oliver, wacholderblatt
    19 - The Fan
    16 - speedline
    11 - Rallyetubby
    9 - Daniel Eckel, peter g
    8 - Slide
    5 - Rallyefans.de
    4 - CoolMcCall, Hotshot, [email protected],
    3 - mmscotty, racing-rally99, Worl Rally Kombi
    2 - Gilligan, hanjob 11, vjelly
    1 - Clemens, playwool, tigger

  • Hier meine Wertung:


    3 Punkte -> oliver
    2 Punkte -> Hanjob
    1 Punkt -> Daniel Eckel


    viele grüße
    henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • 3P - Hessi (Action!)
    2P - Daniel Eckel (Motiv & Auto)
    1P - rallyefans.de (Drift!)

    Die Fliegen müssen an der Seitenscheibe kleben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!