Top-Foto-Eifel

  • Mit den Votings sieht es momentan nicht gerade fett aus. Viele sind bestimmt im Urlaub; aber vielleicht hat sich mancher seine Stimme auch ganz bewusst bis zum Schluss aufgehoben, und möchte Zünglein an der Waage spielen.
    Es geht wieder sehr spannend zu, die Silbermedaille scheint momentan besonders heiß umkämpft. Es geht ja auch um die Gesamtwertung: oliver - 4; The Fan - 11; Wacholderblatt - 20 ...


    Also, nach "Rallyefreak" 's Stimmabgabe haben wir folgenden Stand:


    35 - oliver
    28 - The Fan
    27 - wacholderblatt
    19 - speedline
    14 - Daniel Eckel
    12 - Slide
    11 - Rallyetubby
    10 - peter g
    8 - Hanjob 11
    5 - Rallyefans.de
    4 - Clemens, CoolMcCall, Hotshot, L@butes
    3 - hessi, mmscotty, racing rally-99, World Rally Kombi
    2 - Gilligan, vjelly
    1 - playwool, tigger


    "peter g" ist der letzte in den Punkten. Bis 22.00 Uhr darf gevotet werden. Die Abrechnung kann heute etwas später werden, da ich bei meinem Chef zu einer Grillparty eingeladen bin, aber ich denke, es wird auf jeden Fall heute noch. :O

  • Zitat

    Original von Bruder U
    Die Abrechnung kann heute etwas später werden, da ich bei meinem Chef zu einer Grillparty eingeladen bin, aber ich denke, es wird auf jeden Fall heute noch. :O


    vielleicht doch besser erst morgen :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • 3 Punkte >>> Daniel Eckel
    2 Punkte >>> Rallyefans.de
    1 Punkt >>> Clemens

    "In der Relation zur Kurve ist die Gerade länger"

  • So, bin schon wieder da. Das Regenwetter hat die Sache etwas abgekürzt. Und da nur noch drei Voter dazu gekommen sind, trau ich mir auch die Abrechnung jetzt noch zu. Für "McFly" ist leider das eingetroffen, was er befürchtet hat: Er ist eine Minute zu spät.


    Also, the winner is:


    Gold - 35 - oliver
    Silber - 28 - The Fan
    Bronze - 27 - wacholderblatt


    4. Platz - 25 - speedline
    5. Platz - 19 - Daniel Eckel
    6. Platz - 13 - Slide
    7. Platz - 11 - peter g und Rallyetubby


    9. Platz - 8 - Hanjob 11
    10. Platz - 7 - Rallyefans.de
    11. Platz - 5 - Clemens, hessi,
    13. Platz - 4 - CoolMcCall, Hotshot, L@butes
    16. Platz - 3 - mmscotty, racing rally-99, World Rally Combi
    19. Platz - 2 - Gilligan, vjelly
    21. Platz - 1 - playwool, tigger, dg1


    Wer diesen Wettbewerb gewinnt, kann stolz darauf sein. Dazu stehe ich. Herzlichen Glückwunsch an "oliver" und alle anderen, die teilgenommen und sogar Punkte erziehlt haben. Danke an alle Voter. Es ging allein um die Ehre, und das ist unter Rallyefans nicht wenig. Die Gesamtwertung werde ich morgen errechnen, dazu reicht meine Motivation heute wirklich nicht mehr.


    Herzliche Grüße an alle! Heiko Ullmann

  • Hi,


    Bruder U: Du hast mich vergessen. Ich habe von Morris 1 Punkt erhalten.


    Nützt mir zwar auch nichts aber besser wie keiner :-).


    MfG
    dg1

  • korrekt:
    Ich habe dich dann leider, ohne Absicht natürlich, auch schon bei der zweiten und letzten Zwischenwertung vergessen. War keine Absicht und es ist gut, dass du mich darauf hingewiesen hast. 1 Punkt ist 1 Punkt, und die Sache soll hier auf jeden Fall ordentlich über die Bühne gehen. Hab es oben beim Endstand korrigiert. Nun können wir beide ruhig schlafen. 8)

  • Hallo,


    vielen Dank an alle die mir Punkte gegeben haben.


    Es freut mich natürlich sehr, dass euch mein Bild so gut gefallen hat.


    Weiterhin möchte ich "Bruder U" für die Ausrichtung dieses interessanten Wettbewerbs und "Clemens" für die tolle Bilderübersicht danken!


    Viele Grüße
    Oliver

  • Herzlichen Glückwunsch an ALLE die hier ihr Foto eingestellt haben.
    Es war wie immer sehr,sehr schwer die Punkte zu verteilen!!!
    Dankeschön auch an Bruder U und Clemens!!!!!
    Mit den besten Rallye-Grüßen
    HunsrückRallye

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • auch von mir gratulation, und irgendwie werden die zur wahl gestellten bilder immer besser, kann es sein das da mancher extra für den wettbewerb auch motivsuche geht :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • 26 - Wacholderblatt
    24 - Ralf
    19 - The Fan
    16 - dg1
    14 - Daniel Eckel, oliver
    13 - Rallyetubby
    12 - Slide
    11 - Julius Tannert
    10 - hari, leiste
    8 - Hanjob 11
    7 - Axel K, Jörg,
    6 - Mc Fly, jk 72, würmer
    5 - OLI-K, speedline
    4 - Gilligan
    3 - Ferdinand Huber
    2 - HH HH, rallyefieber, Rallyefrend, peter g
    1 - m kuenzel, Wagenhebär, ferat, tigger


    Da geht für viele noch was. Ich hoffe, dass sich auch einige wegen des Top-Fotos noch nach Thüringen und in die Lausitz locken lassen. Beide Veranstaltungen haben es verdient.
    Dank an Clemens. Danke auch für euere "Danksagungen". Ich mach es immer noch gern, und freuh' mich schon auf den nächsten Wettbewerb.
    Wäre schön, wenn ihr euch auch rege beim "Top-Video-August" beteiligt. Also dann, ich fahr morgen in Urlaub. Schönen Sommer allerseits! :P

  • Glückwunsch an die Gewinner!!!


    Mal ne andere Frage nach welchen Kriterien werden eigentlich die Rallyes ausgesucht die am "TOP-FOTO"-Wettbewerb teilnehmen?????


    MFG ANDREAS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!