Limes Rallye 2005

  • Es sollen dieses Jahr komplett andere Prüfungen als 2004 gefahren werden.


    Langd fällt somit wohl auch weg.

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

  • Ich find den Rundkurs Langd jetzt nicht gerade so spektakulär,genauso wie die WP Reiskirchen vom letzten Jahr.Sind beides WP's für Fahrzeuge mit viel Power,da kommen die Fahrkünste vom Piloten etwas zu kurz,z.B.: die WP Reiskirchen,da kannste dir im Infield das Hemd aus der Hose fahren,auf dem Bergaufstück nach dem Start zählt nur Power.Genauso Langd die lange Gerade zur ersten rechts,Power,Power und sonst nichts.Das zeigt auch das Gesamtergebins der Limes im letzten Jahr,da ist kein Teilnehmer unter 250 PS unter den ersten 5 der Gesamtwertung wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Da sind die WP's von der Hünfeld zum Beispiel eher was für Fahrer mit viel Herz(und schottertauglichem Fahrzeug natürlich:) ).
    Zwei der drei Hünfeld WP's werden übrigens etwas verändert werden wie ich das so gehört habe :D

  • @Slow down- Hast ja recht,man kann ja über jede WP froh sein die genehmigt wird.Nur meine Meinung werd ich hier auch in Zukunft sagen,ich find nunmal WP's wie zum Beispiel die von der Hünfeld ,Emstal,Warstein reizvoller als reine Power-WP's,da kommen auch zum Beispiel mal gut bewegte H12 Auto's mal unter die Top Ten.Meine Meinung,aber andererseits ist die Entwicklung der Limes seit 2000 auch eine gute Sache(Starterfeld).

  • Zitat

    Original von hessi
    Vielleicht filmt ja ein anderes Team die Limes Rallye :)


    Wir sind auf jeden Fall bei der Limes Rallye dabei! 8)

  • Hi


    bin zwar noch am überlegen wegen grünhain aber denke mal werde auch vorort sein mit ner camera und nem Fotoknipserat !


    MfG Marcel

  • Zitat

    Original von hessi
    Mike filmt wohl die Warstein Rallye?
    Vielleicht filmt ja ein anderes Team die Limes Rallye :)


    Ich werde vorraussichtlich vor Ort sein. Wer fährt denn noch zum filmen dort hin und könnte mich ggf. unterstützen?

    Game-Experte

  • Hallo, laut eines Artikels in unserer Tageszeitung wird DSF ein Fernsehteam vor Ort haben. Es geht wohl hauptsächlich, hoffentlich nicht ausschließlich, über den Ignis-Cup. Ausgestrahlt soll das ganze schon am 24.08 um 20:15 werden.

  • Als Sendedauer wurde in der Zeitung eine ganze Stunde angegeben

  • Hi,
    werde dieses Jahr nur als Zuschauer teilnehmen können.
    Kann jemand gute Zuschauerpunkte nennen?
    Wo bekomme ich (am Samstag) das Programmheft?

  • Weiß jemand, was mit dem neuen Historic-Team Westenberg/Quader war ? Sind sie überhaupt gestartet ?
    Den, vom Mag erwähnten, ex-italienischen GTI kann ich weder in den Nenn- noch in den Ergebnislisten finden... ;(

  • Hallo, wenn jemand Bilder hat von WP6 aus Ruppertsburg raus (asphaltierter Feldweg, langezogene Linkskurve) von meinem Unfall Nr.44 (roter Golf zwei) bitte mir undingt bescheid geben, noch besser wäre eine Video, weil ich weiß immer noch nicht wie das passieren konnte!! Also hört euch bitte mal in den Rallyekreisen um, ob da am Ortsausgang Ruppertsburg jemand gefilmt oder Bilder gemacht hat auf der WP 6. Danke!


    Wir die Insassen sind soweit ok. und hatten viel Glück das wir so glimpflich davon gekommen sind, bei dieser mehrfachen Rolle.


    Bernd

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

  • Hallo Bernd
    Ich konnte aus 1km Entfernung sehen wie Zuschauer euch wieder auf die Räder gekippt haben,den Unfall hab ich nicht gesehn ,nur gehört.Hatte schon bedenken das euch etwas passiert ist,hat ja eine Weile gedauert bis die Bergung abgeschlossen war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!