Limes Rallye 2005

  • hessi:


    Nein uns ist nichts dramatisches passiert und ich muß ein großes Kompliment an die Sanitäter machen, weil die haben uns erst mal durchgechekt und dann Ihr ok gegeben.
    Ja es war ein heftiger Unfall (laut Zuschauer 3 oder 4 fache Rolle) und ich gebe zu ich war schon etwas orientierungslos und benommen unmittelbar danach. Ich selber bin gestern erstaunt gewesen was so ein Käfig alles aushält, ohne diesen wäre uns das Dach wahrscheinlich auf den Kopf "gefallen".


    Trotzdem wenn jemand irgendjemand kennt der da Bild oder Videomaterial von hat wäre ich sehr froh.


    Bernd


    P.S. Bilder vom "Schrottgolf" kann man auf http://www.schnecki-motorsport.de einsehen

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

  • Wie gesagt,ich hab den Schlag gehört und erst gedacht das es im Dorf sei,dann aber mit der Kamera ran gesoomt und gesehn das es neben dem Pferdehof war,kann euch nur das wiederaufstellen eures Auto's als Video anbieten und das aus ca.1km Entfernung.Aber meine Kassette hat der Andy für seine Limes DVD.
    Sind echt spektakuläre Szenen drauf,haben uns Gestern Abend im Rallyezentrum schonmal ein paar Szenen angeschaut.
    Muß meine Kritik über die Limes WP's zurück nehmen,die neuen WP's sind echt vom feinsten.Gerade die 3+6 hat mir gut gefallen,also den Rundkurs Langd hab ich nicht vermisst.

  • oooh, den Golf hat´s ja böse erwischt :(


    wenn Ihr Interesse an hessi´s erwähnter Aufnahme habt, dann meldet Euch bitte, habe die Kassette hier - ist aber wirklich weiiiiiit weg


    waren mit mehreren Leuten an der Strecke und so konnten viele spektakuläre Aufnahmen gemacht werden


    eine kleine Vorschau gibt es HIER


    Vielen Dank an alle, die uns beim Filmen unterstützt haben!!!

  • @Bernd
    mmmmh , sieht garnich gut aus.Da is ja Blechmäßig so ziemlich alles Schrott. Bleibt nur zu hoffen , daß von der Technik noch was zu gebrauchen ist. Aber die Hauptsache ist , daß euch nix passiert ist. Ich hoffe mal, daß du dich von diesem Rückschlag nicht einschüchtern lässt und wieder n neues Schneckimobil aufbaust.


    Kopf hoch , lebbe geht weida !!!!!

  • @quattromanie


    das nenne ich mal eine gelungene Schlußszene im Trailer! ;)


    Übrigens, wer glaubt, daß im Trailer schon alle Actionszenen verballert wurden, hat sich geschnitten.
    Ich freue mich schon auf den fertigen Film.

    Game-Experte

  • Tag zusammen. Weis jemand was mit Markus Bode Blau/ Oranger Golf passiert ist???

  • @Rallyefreak- Sind die Aufnahmen von Vater und Sohn Jahn auch auf der DVD drauf? Waren ja heikle Szenen dabei(Abflug Durant im GSI),mich hat der Lars Garten etwas geschockt,kam zu mir auf den Acker.Der war im allgemeinen schon heftig unterwegs am Samstag,hatte sicher noch was vor am Abend :D

  • @ Rallye Zuschauer
    Der stand auf WP1 neben der Strecke auf nem Feldweg.
    Sah sehr nach technischem Defekt aus.


    hessi
    das will ich aber stark hoffen, daß die Aufnahmen der Familie Jahn dabei sind :D:D:D

  • Das müsste der Golf sein der auf WP1 abhob und sich fast in ein paar Büsche überschlug. Glücklicherweise tat er das aber nicht. Fahrer und Beifahrer kamen heil davon, das Auto nicht wirklich: Laut Aussagen von anderen Zuschauern soll die Lenkung und der Antriebsstrang ab oder gebrochen gewesen sein. Das Fahrzeug hatte sich auf den Büschen so festgesetzt das es vom Security-Fahrzeug erst raus gezogen werden musste. Das war die erste Unterbrechung auf der WP1. Die zweite kam durch den Abflug des Subaru.(nr 56 oder 57)

  • hessi


    yepp, die "Jahn-Szenen" werden auch den Weg auf die DVD finden. Ich denke wir waren ein schlagkräftiges Team am Wochenende! 8)



    @Alex G.


    Vielleicht solltest du deinen Volkswagen grün lackieren, dann geht er eher als Traktor durch! :P

    Game-Experte

  • freak
    Warum? Die Farbzusammenstellung passt doch einigermaßen. Muß halt nur noch ne Befestigung für die Ackergeräte bauen, dann kann ich mir Samstags vielleicht noch was dazu verdienen :D:D:D

  • @Alex Grolig- Warste auf abwegen oder was ?
    Fährst du die Rallye Hünfeld? Sind ein paar schöne Ecken dazu gekommen in Michelsrombach.hat mir ein Feuerwehrmann verraten:D Schöne Schotterpassagen mit schönen Spitzkehren,aber gut zu fahren und zu filmen :)

  • @Vorfreude- Will aber nicht mit Andy tauschen im Moment,der sitzt seit zwei Tagen am PC und schneidet das Material von 6-7 Kameramännern zu 2 DVD's zusammen und wie ich ihn kenne wird die Limes Rallye noch diese Woche fertig.
    Na,ich denk an ihn wenn ich im Drohntal im Weinberg liege:D

  • @ Hessi
    Jo, und das mehr als einmal.Davon kannste dich dann wohl bald selbst überzeugen ;) Is nämlich alles schön festgehalten worden. :D
    Ob ich die Hünfeld fahre weiß ich noch net. Will erstmal zur Einrich , die is ja die Woche vorher.
    Dann muß ich mal sehn wie es mit meinem Budget aussieht.
    Lust hab ich schon.
    Ansonsten werde ich mich auf meine Kamera schwingen und gen Hünfeld reiten um ein paar hübsche Aufnahmen zu ergattern.


    Ich hoffe mal , daß die DVD bald fertig ist , hab nämlich auch schon eine bestellt, nach dem Trailer und nachdem ich weiß , wo die Jungs gestanden haben.........
    Hey Andy laß dich net hetzen aber mach hin :D:D:D

  • Immer mit der Ruhe - das wird schon! :D


    Die Doppel-DVD wird wohl diese Woche noch fertig, dann geht´s nach Bestelleingang an die zusätzlichen DVD´s - wir melden uns bei jedem, sobald sie rausgehen.


    Mal sehen, wie es in Hünfeld mit dem Filmen klappt, werde eventuell mit meinem Bruder an den Start gehen. 8)

  • Hallo Andi,


    ich denke Du kannst mir dann auch mal eine fertig machen.


    Ich hoffe Du hast uns auch bei ein paar Drifteinlagen drauf.


    Wir sehen uns ja dann wohl auch in Hünfeld !



    Schöne Grüße
    Sandro Matejka


    P.S. Adresse auf der Website

  • Zitat

    Original von quattromanie



    Mal sehen, wie es in Hünfeld mit dem Filmen klappt, werde eventuell mit meinem Bruder an den Start gehen. 8)


    Endlich mal genug Schotter für euren S2 :)
    Müssen eben sehn das wir zwei gute Ersatzfilmer für euch finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!