Top-Video August

  • Da neben Fotographen auch sehr viele Videofilmer an der Strecke stehen und ihr Bestes geben ,soll dieser Wettbewerb ein kleines Dankeschön sein.Die Regeln:


    Um die Aufnahmen der Eifel Rallye mit in den Wettbewerb einzubeziehen zu können fangen wir etwas früher an!


    * ab heutigem Tage -bis zum 06.September 23.59 Uhr könnt ihr eure Video´s einstellen
    * ab Mittwoch-14.September 0.00 Uhr beginnt das Voting
    * jeder "Member" mit 15 Beiträgen darf 3, 2 und 1 Punkt auf drei Videos verteilen
    * Achtung: das 15. Voting wird doppelt gewertet
    * abgerechnet wird am Sonntag, 18. September, 22.00 Uhr!


    * Wir werden diesen Monat eine Ausnahme machen und für folgene Rallye 2 Video´s zulassen:
    Eifel Rallye
    Deutschland Rallye

    Unterteilt in DRM/WRC/S1600/National und Historic

    Zu allen anderen Rallyes bitte nur 1 Video pro Rallye einsenden


    * Das Video sollte maximal 20 Sekunden lang/kurz sein
    * Verwendet wird das Format wmv
    * Bitte nur Material verwenden das man selber gedreht hat bzw. für Fahrer/CoPiloten das es das eigene Fahrzeug ist!
    * Erlaubt ist alles-Inboard,Drift,Ausrutscher usw.
    - Einzige Bedingung ist aber das keine Person dabei verletzt wurde!!!


    Für alle die keine Möglichkeit haben ihr Video hier einzustellen ,und Fragen zur Videoerstellung haben melden sich bitte bei Clemens oder mir


    Dem Sieger winkt ein Top-Video aus der Track 24 Reihe das frei ausgewählt werden kann
    Dank dafür an Andy!


    Für das Beste HISTORIC Video spendiert frechfilm.com eine DVD von der Eifel Historic Rallye Party 2005, inkl. einer Photo CD von rallye-4you.de.

    CUT-video stiftet eine DVD für das bestplatzierte Video einer nationalen Rallye.


    Die 3 bestplazierten werden dann auf der Seite Track24.de veröffentlicht!


    Die Übersicht der eingesandten Videos findet ihr hier: Übersicht

  • ... dass Filmer wie "hessi" ihre eigene Plattform bekommen und nicht ihre Standbilder ins "Top-Foto" stellen müssen... ;(
    Ich möchte den "Top-Video-Wettbewerb" ausdrücklich unterstützen und den Machern viel Glück wünschen. Ich habe mich sehr gefreut, dass die Regeln beider Wettbewerbe nahezu identisch sein werden. Dadurch wird unnötiges Durcheinander vermieden. Wie lautet gleich der tolle Spruch? Das Geniale ist immer unkompliziert. ... oder so ... also dann, auf gehts ... :))

  • würde auch gern nen clip zum voting dazusteuern, aber ich weiß nicht wo man diese hochladen kann, gibts da irgendne möglichkeit, als aol user hat man doch bei aol webspace, wie kann man da eigentlich was hochladen?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • ich füg jetzt jedem video nummer zu.. zb #1 oder #23


    dann gehts mit dem voten einfacher...


    zb:


    #2 - 3p
    #23 - 2p
    #4 - 1P


    oder so, dass ist dann einfacher wenn man 2 videos einer person punkte geben will....

  • Ich würde gerne noch eine Extra Wertung mit einbauen.


    Für den Besten HISTORIC Video spéndiere ich eine DVD von der Eifel Historic Rallye Party 2005 von frechfilm.com, inkl. Photo CD von rallye-4you.de.


    _____________________________________________
    Kurzvideos zur Eifel Rallye und die DVD zur Eifel Historic Rallye Party 2005 gibt es auf frechfilm.com :: Rallyevideos

  • @Clemens- Haste dir die Einzelclips mal angekuckt die ich dir geschickt hab? Sind besser,oder?
    Hoffe ich überschreite die 20 Sekundengrenze nicht,hab sie genau auf 20 Sekunden aufgenommen,das Problem ist das der Windows Media Player keine 10tel Sekunden anzeigt,kann also sein das bei den 4 Clips die 20 Sekundengrenze minimal überschritten wird.
    Kannst es ja zurecht kürzen wenn das der Fall sein sollte.
    Danke schonmal

  • Nur kurz...
    Da wir diesen Monat 2 Preise zu vergeben haben,erfolgt die Punktabgabe wie immer ,nur das das beste Historic Video dann den Preis von frechfilm bekommt,egal ob das Video auf den 3.,4. usw. Platz landet!
    Wir werden diesen Monat eine Ausnahme machen und 2 Video´s zulassen! 1xDRM , 1XHistoric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!