WRCs, Kit-Cars ud S1600er in Deutschland

  • und das s1600 von suzuki deutschland dürften dann
    auch schon alle sein

  • Meinst du die, die in Deutschland in irgendwelchen Hallen stehen oder die, die einsatzbereit sind und 2007 eingesetzt werden?


    Vorhanden sind zumindest:
    1x Swift
    3x Opel
    1x Saxo
    2x C2
    1x Fiat (wobei das ein 1600er Kit ist und kein S1600)


    Tendenz, eher mehr...

  • die noch offen ist was fährt auch dieses jahr,fakt bis jetzt in der DRM ist nur der stebani als s1600 inder division 2 sowie carsten mit seinem R3 ich will mal hoffen das sich da noch was positives entwickelt wäre ja schade wenn die jungs in der division 1 mit gewertet werden müssten


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Zitat

    Original von Citroen C2 Super1600
    Ich weis nur einen C2 Super 1600 von Burkhart wer is der andere. Und wer färht auf Fiat, Opel und Saxo Super 1600.


    Swift: Suzuki Deutschland
    C2_1: Burkart
    C2_2: Burkart
    Saxo: ex-Burkart
    Fiat: Holheimer
    Opel_1: Rotter
    Opel_2: Irmscher
    Opel_3: Opel

  • Was fährt der Mohe jetzt eigentlich für ein auto, zur Grünhain rally fuhr er einen nagel neuen clio.Hat er seinen alten noch?

  • Zitat

    Original von Busse
    Was fährt der Mohe jetzt eigentlich für ein auto, zur Grünhain rally fuhr er einen nagel neuen clio.Hat er seinen alten noch?


    der carsten fährt jetzt einen Clio R3, das zur Grünhain war ein normaler Clio Sport nur halt mal in bunt. der s1600 ist wie schon gesagt verkauft.


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • @ Henck
    Gibts schon Bilder vom R 3 ?? :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  • es gibt bilder und auch kleine clips bin nur noch nicht dazu gekommen diese mal hochzuladen, versuch dies mal am WE noch zu machen, als kleinen vorgeschmack auf die vogelsberg


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Henck


    Weist Du wer bei Carsten Mohe die HP macht oder machst Du sie eventl. sogar selber?
    Ich frag nur weil eine kleine Aktualisierung :D würde der Seite mal wieder gut tun. :]


    Man brauch doch immer neue Infos :D


    mfg

  • Eine Fragewieviel World Rally Cars fahren in deutscher Hand.Hat überhaubt Der Kahle noch sein Fabia oder ist der doch in Ungarn beim Turi?Bitte helft mir!

  • ich mache sie nicht, aber es wird sich darum schon gekümmert das manko ist bekannt , also da wird sich bald was tuen



    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!