Einrich Rallye

  • Habe noch einen 318is Cup frei für die Einrich Rallye - wer Interesse hat bitte direkt bei mir melden. rentarallyecar@gmx.de
    oder
    0171-778 11 40


    Wäre auch für die Anreise total günstig, denn das Rallyezentrum liegt nur 4 km von der BMW Garage entfernt - also einfach nur mit Helm und Lizenz anreisen und schon kanns losgehen.


    Viele Grüße


    Christoph Schleimer

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • 2004 Ges.5 2005 Ges. ? freuen uns auf ne super veranstaltung !

  • Zitat

    Original von Hunter
    Sagt mal, wer von der Bodenblechtretenden Zunft kommt denn eigentlich zur Einrich? Wäre toll, wenn Leute wie Stumpf, Reiter, Schillo oder Schiffmann, Moufang, Schreiner ganz zu schweigen von Honke, Klemund, Färber, Sommer, Schrader oder sonst wie kommen, denn soweit ich weiß, hat der Jochen Hirsch bereits 5 Siege in Folge auf seinem Escort Cosworth dort gefahren. Wäre schön, wenn es mal einen anderen Sieger gebe und die Herausforderer an den Start gehen.
    Reiter war ja vor zwei Jahren als Vorausauto mit dem Kleinen Korbach am Start und hatte von den WP´s geschwärmt. Im letzten Jahr ist Schiffi ja wohl nur um Sekunden am Gesamtsieg vorbeigeschrappt. Bin gespannt.


    Färber wird wohl nicht kommen, da er an dem Wochenende vorraussichtlich bei einem anderen Mitsubishi in der DRM schrauben wird! ;)
    Übrigens ist Hirsch letztes Jahr hinter Färber ins Ziel gekommen und die Siegesserie wurde somit schon unterbrochen. Schiffmann spielte keine Rolle in der Gesamtwertung, da er technische Probleme hatte.


    Wer die Zeit bis zur Einrich überbrücken möchte oder vor dem Bildschirm "trainieren" will, der kann bei mir die offizielle DVD der Einrich 2004 bestellen. Es befinden sich u.a. Inboards von 2 WPs auf der DVD. Vielleicht wird eine Prüfung davon ja wieder gefahren! ;)


    michel.impossible@gmx.de

    Game-Experte

  • neuling


    moufangs kadett ist doch keine absolute ausnahme!es gibt viele wirklich schnelle c coupe`s wie z.b. kiehm und koch und bis vor kurzem auch noch koschmieder(ob wohl nur 8v soviel ich weiss)!gut sie komen nicht ganz an den moufang ran aber fast!und der manta vom häring ist absolut hammermäßig!


    und:die m3`s haben doch serienmäßig auch nicht sooo viel leistung...ich glaube "nur" 235ps.


    woher habt ihr eigentlich die nennungsliste?auf der seite gibts doch keine oder(ich finde zumindest keine)???

  • Hallo zusammen,
    wie stark ist Dirk Klemund auf dem Subaru einzuschaetzen?
    Ich habe ihn immer nur auf dem Ford gesehen. Hoffe auf einen spannenden Kampf an der Spitze.
    Viel Spass

  • Was ist denn mit Häring passiert?


    An WP1/Obertiefenbach kam er schon gar nicht mehr vorbei.
    Dachte schon er sei überhaupt nicht gestartet.

    do hat er gestande, grad do.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!