Fotos Wartburg-Rallye

  • Hier lang


    PS: Im übrigen seh ich mich auf'm Bild von Speedpicture (der rote Fleck recht neben dem Verkehrsverbot-Schild, welches links zwischen den Massen zu sehen ist). Wahnsinn, oder? :D

  • Suche dringend Bilder/Videos von Dönges-Weißendiez-Tiefenort! Super wären Bilder/Videos von WP3, nach der Bergabpassage in die Doppelkurve! Soll wohl sehr spektakulär ausgesehen haben! :D Natürlich freue ich mich auch über Materiel von anderen WP´s!


    Danke schonmal im voraus!!!

  • ferat: filmst du für marcel? bin an jedem videomaterial interessiert! kannst du mir die videos als DVD oder per Mail schicken?

  • Wie das war der Marcel(M2409) der nach der Zeitmessung den Mast abgeräumt hat in Tiefenort?Hoffe den beiden ist nix passiert,hab den Einschlag nur gehört,war gerade am kommen um den dritten Durchgang dieser WP zu kucken.Hat sich ja brutal angehört,hab nen richtigen Adrenalinschub bekommen war nämlich auf gleicher Höhe hinter den Büschen unterwegs.
    200m weiter hat dann der schwarze E30 im Unterholz gesteckt,aber der Besatzung ist nichts passiert.Auf der WP sahs allgemein mehr nach Krieg als nach Rallye aus,zwei Telegraphenmäste abgemäht,einer angeknaxt,ein Weidezaun abgerissen und das war nur das letzte drittel der WP was ich so gesehn hab.Und hier ein paar Seiten zuvor hat mal ein Experte geschrieben das die Wartburg WP's nicht anspruchsvoll wären.:D

  • hessi
    wie hast du Ausgesehen?Ich war nämlich der letzte Posten vor Tiefenort der mit dem Gummihuhn in der Stoßstange :D

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • @Rübe-Ja das Gummihuhn hab ich gesehn,ich kam bei deinem Auto vorbei. Größe 191cm Gewicht 2 Zentner10:)
    Schwarze Haare ,langes Gesicht,Äh hohe Stirn mein ich.
    @ Co von Marcel- Ist unwahrscheinlich das das jemand gefilmt hat,wer filmt schon hinter der Zeitmessung,2006 versagt euch die Bremse auf der WP und ihr sucht dann jemand der in der Tiefenorter Innenstadt den Einschlag in die Apotheke gefilmt hat oder was :D

  • haben wir 1 - 2 Worte gewechselt weil das waren den Tag so viele Leute und dann die Rennerei erst der BMW kurz drauf gleich der Skoda. Dem BMW ist nich viel passiert nur Getriebehalterung und vorn die Lampen inklusive Halter. Hab mit Jean und Lazar noch nen längeren Schwatz gehalten nach der Rallye der Abflug wird wohl bald Inbord bei Kunze zu sehen sein.

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • @Rübe- Na ja,ich glaub beim BMW ist wohl etwas mehr zu Bruch gegangen,hab ihn nachher im Feldweg stehen sehen:Haube,beide Kotflügel,Frontschürze,Türen usw. die hatten Glück das sie genau zwischen zwei Bäumen eingeschlagen sind.Hab nur Tach gesagt im vorbeigehen,du hast so gestresst gekuckt:D

  • @ Diddi: ich filme nicht direkt für Marcel, versorge ihn aber auch mit meinen Aufnahmen.... ;)
    Wie jetzt, als Clips? Schwierig. Kann nur 2 MB anhängen. Kann Dir aber gern 'ne Kopie machen und per Post schicken. Hab Dein Auto Freitag Abend an der TA stehen sehen, da hatte ich grad den Wacholder was wegen dem Krügel gefragt. Hast Du da dabei gestanden?!

  • ferat: Das wäre echt super, wenn du das hinbekommen könntest! Hab von Marcel auch schon ein paar DVD´s bekommen! Ja, ich war bei der technischen Abnahme! Ich hatte die Mappe mit den Unterlagen zum Auto unterm Arm und habe die rechte Seite beklebt!

  • hessi
    ja sicher aber das war nur ein bisl verbogenes Blech und ein paar Kratzer der kern war noch in schuß.
    Diddi
    warst du der Fahrer vom Corsa mit der 58?
    falls ja hat ich beim ersten durchlauf 2 spezielle Fans von dir bei mir.

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • Rübe: Bin der Co. An der WP Dönges waren viele Fans von uns! Wir wohnen ja in Tiefenort! :D
    Mit wem haste dich denn unterhalten?

  • Ich vermute es waren die Eltern von einem von euch beiden Er meinte zitat "der muß nur lebend heut abend ankommen" die beiden wollten Fotos machen ich hab dann einen posten vorher angefunkt und bescheid sagen lassen wann ihr durch seit das sie sich bereitstellen konnten. Waren sehr freundliche Leute.

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • Rübe: Das waren meine Eltern! :D Mein Dad meinte, sie hätten sich mit einem Streckenposten unterhalten! Musst ihnen auch gesagt haben, dass der erste Durchgang ziemlich spektakulär gewesen sei! :D Danke für die Infos an die beiden! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!