Fotos Wartburg-Rallye

  • Keine Ursache macht man gern.
    Mein Kumpel meinte bei der Ansage das ihr die Kiste wohl fast weggehauen hättet muss mal schauen Denke er hat das auch auf Video.
    Sach noch nen schönen gruß.

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • Hallo


    Falls jemand Video oder Bildmaterial von der startnummer 82 hat würden wir uns natürlich auch drüber freuen !



    Sind aber nur bis WP 7 ins Ziel gekommen ! ;(
    Unkostenbeitrag kein Problem oder tausch gegen andere veranstaltungen möglich !


    habe selber dann noch den zweiten durchgang der hecke gefilmt und den rundkurs mit !


    MfG Marcel


    http://www.Gundermann-Motorsport.de

  • Ich würd mich ja anbieten eine DVD herzustellen, dazu müsst ich aber von anderen ordentliche Aufnahmen bekommen, ich selbst hab nur ne gute halbe Stunde.

  • Hallo!


    Fotos, Videoclips sowie eine DVD der Rallye von WP1, 5 und 10 gibt es jetzt bei uns auf u.g. Webseiten.....


    Wer mag, kann sich ja den Trailer mal anschauen. Die DVD geht ca. 45 Minuten:



    Bei Fragen einfach melden! ;)

  • Zitat

    Original von Rene T
    Grüß dich Gösta, ich bin ganz klar dafür dass du die DVD machst. Dann ist sichergestellt, dass wir nicht nur eine Aneinanderreihung von Autos in unspektakulären Ecken sehen. Hab dich bei der Rallye gar nicht gesehen?


    Gruß Rene


    Ich dich schon, vielleicht warst´s zu schnell! ;)

  • Kann ich Dir leider nicht sagen, er stand jedenfalls 5 Reihen hinter uns und war sehr begeistert als Horst Rotter um die Ecke kam, wie mann gut hören kann! :D

  • Hallo


    Falls jemand Video oder Bildmaterial vom Gelben Polo der Startnummer 32 hat, würden wir uns natürlich drüber freuen !

  • Habe auf Wp1 leider nur an der ersten Kuppe gefilmt, aus der Linkskurve über Kuppe in 1 rechts (da wo sie alle geradeaus durchgefahren sind) in 3 links. Hat leider nur beim Olaf Dobberkau dafür gereicht irgendwas vom Auto anzuheben.


    Fand den gelben 6N eigentlich gar nicht soooo extrem... ;)

  • Ich hab auf WP 1 ca.300m hinter Ütteroda gestanden,von da aus konnte man in der Ferne ab und zu extremes Reifenquietschen hören,muß kurz vor dem Ziel irgendwo gewesen sein.Da scheint es auch eine haarige Stelle zu geben,glaub der Volvo hat sich da sogar gedreht.

  • war bestimmt:


    R5+ -> Eingang rechts / in L3- / in R4 macht auf


    war recht eng und die Sicht wurde durch Hecken versperrt zudem fuhr man noch ins Dunkle (durch Bäume).


    wer da etwas zu spät war musste bestimmt alle Register ziehen :D

  • Hallöchen, hab zwar selber ausreichend Material gesammelt bei der Wartburg, bin jedoch an jeglichen Bildern und Clips des böhmischen Rallyeknödel oder auch als Skoda 130 LR bezeichnet von den Herren Kayser / Roth interessiert, würd mich über kurze Clips für die Internetseite http://www.S130LR.de freuen ... wenn ihr was hättet wäre supi, bitte mailen an S130LR@aol.com ...


    Danke schon mal im Voraus


    Markus
    http://www.SkodaMotorsport.com

  • Dank für die viele Bilder, gibt es noch mehr??


    Sylvia Bos
    Co- Dirk Klemund no 10

  • Wer hat denn eigentlich nun von euch bei der Wartbrug-Rallye gefilmt und würde seine Aufnahmen zur Verfügung stellen? Nur rein privates Interesse, keine Videoherstellung meinerseits.


    Bitte per PN melden. Danke schon mal im voraus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!