Fotos Wartburg-Rallye

  • Ich suche nach Onboard Clips mit die notes zu hören....


    Es gibt immer wass zu lernen.

  • @Sylvi@: schau mal auf unsere seite (link ist unten). habe eine WP als onBoard auf unsere Seite gestellt. ansage ist zwar nur schlecht hörbar, aber vielleicht hilfts dir schon weiter.


    @all: suche immernoch bilder und videoclips


    danke!!!

  • Hi


    @ Carbon naja sagen wir mal so ich stand am start glaub ich so fünf autos hinter dir ! :D


    auf der Wp 1 war eine Camera von mir kurz nach Ütteroda raus die schnelle rechts Bergab in links 2 .


    dann auf der WP 8 drei kurven vor dem glasbachstein von Steinbach aus kommend !


    dann die Hecke Z´weiter durchgang hab ich selber gefilmt nach unserem Ausfall .
    und am Rundkurs waren wir dann alle zusammen mit drei Cameras da !


    Diddi musst doch nicht gleich alles verraten .


    bin grad noch am schauen was so alles gutes dabei war und will es dann auf dvd machen müsste also spätestens am Wochenende fertig sein !


    Mfg Marcel


    P.S.: Wer noch Videomaterial hat wäre Interesiert an
    sämtlichen Material von der Wartburg Rallye ,komme
    natürlich für die unkosten auf !Auch tausch wäre
    möglich !

  • @ diddi


    klar warum nicht immer mal wieder was anderes dabei !


    klar bekommst wieder eine von mir !


    war am Wochenende auch in Ebern zur 1.AVD Franken Rallye absolut geile Veranstaltung schade das der Skoda noch nicht wieder lief !


    wäre echt geil geworden !


    MfG Marcel

  • Die kannst du mir auch schicken! Da ist nen sehr guter Bekannter mitgefahren! Ich schick dir dann gleich nen paar Rohlinge mit!

  • Ich weiß nicht ob ich alte Videos bei History oder bei Fotos/Videos einstellen soll?


    Hier mal was von der Wartburg Rallye 2005:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!