Super 2000 :: S2000

  • Ist noch da das Video.



    Kurzanleitung:


    -runterscrollen und auf Free klicken
    -neue Seite öffnet sich
    -wieder kurz runterscrollen und dort steht dann Download




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • also das video ist doch schon mal sehr vielversprechend,der sound ist doch auch echt super(klingt doch viel besser als ein wrc...halt eher so kitcar mässig also ich finds geil!)!was für konkrete s2000 projekte laufen denn jetzt ausser fiat und dacia?weiss da jemand bescheid?

  • z.B. der Lada,


    Toyota in Südafrika
    VW Südafrika


    Subaru und Mitsubishi haben einen S2000 in Planung, aber noch kein fertiges Fahrzeug wie die anderen.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • wie sieht denn das jetzt von seiten der FIA mit den s2000 aus.


    wann sollen die denn kommen?
    sollen die dann die gruppe N gänzlich ersetzen, oder laufen sie nebenher als eigene gruppe/meisterschaft?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Naja Renault = Dacia Logan und Ford weiss auch nicht was die eigentlich wollen. Einmal sagt Ford das S2000 die Zukunft ist und schon ein Wagen in der Pipeline steckt, letztens aber kam die Aussagen S2000 interessiert Ford nicht.


    Eigentlich sollen die S2000 die jetzigen Gruppe N ablösen/ersetzen, kann aber sein das die auch als eigene Gruppe laufen werden. Die S2000 sollten Leistungmässig gleichauf mit der Gruppe N sein, aber nach den ersten Testfahrten (z.B. Fiat) sind die Wagen jetzt schon den Top Gruppe N Wagen überlegen. (und Fiat hat noch nichtmal den endgültigen Motor drin)




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.


  • wann wollte die FIA die fahrzeuge denn zulassen, in den rallyeserien álá wm, em, national?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Schau mal auf Seite 1 dieses Threads dort stehen die Infos und ein Link mit dem Reglement.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • gibt es das auch irgendwo auf deutsch oder muß ich das mal schnell übersetzen


    henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • @lichtblick:
    Mit dem Licht wird die Fahrzeuggeschwindigkeit in Quer-und Längsrichtung gemessen, und / oder auch Schwimm- und Schräglaufwinkel.

  • liegt der Preis eines rennfertigen Fiat Punto S2000 momentan bei Euro 250.000,-.



    Im Moment, das musst du beachten!





    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • wie sieht es eigentlich hier mit dem polo aus? von wem genau wird der eigentlich vorbereitet/eingesetzt, und von fiat und renault/dacia hört man ja das sie im nächsten jahr mit ihren s2000 in die wm und nationale meisterschaften einsteigen wollen, wie sieht das bei der polo-truppe aus?



    und in südafrika (glaub ich zumindest) fährt doch ein yaris nach s2000 reglement, oder?


    ist das dann dieser hier?


    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!