Super 2000 :: S2000

  • Hat Skoda eigentlich schon ein Exemplar des Fabias S2000 verkauft und wenn ja an wen?


    Hat sich das Auto mittlerweile denn schon mal im Wettbewerb richtig messen können/müssen (nicht als Vorausfahrzeug)?

  • weis jemand ob im nächsten jahr ein/mehrere S2000 in deutschland eingestzt werden???????????????

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Es steht doch im Raum das M. Kahle einen Skoda fahren soll !


    hab ich auch schon gehört...
    hoffe ja noch das der Horst nächstes jahr den Corsa zündet:D:D:D

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Das mit Horst Rotter wird wohl nix werden, weil das Auto welches er in Storndorf gefahren hat bislang das einzigste ist was gebaut wurde. :(:(

  • Das mit Horst Rotter wird wohl nix werden, weil das Auto welches er in Storndorf gefahren hat bislang das einzigste ist was gebaut wurde. :(:(


    Ich bin der Meinung das der " Corsa S2000" eine Platzpatrone ist und auch bleiben wird. Das die Kiste ne Bastelbude ist hat man beim EU-Sprint gesehen.


    Sorry, so isses.

  • Ich bin der Meinung das der " Corsa S2000" eine Platzpatrone ist und auch bleiben wird. Das die Kiste ne Bastelbude ist hat man beim EU-Sprint gesehen.


    Sorry, so isses.


    Warum sollte der Corsa eine "Platzpatrone" sein. Ok, das mal was Kaputt geht passiert auch bei der Werksteams in der WRC. Und das man zu so einem Event wie in Storndorf nicht jedes mögliche Ersatzteil mitbringt ist auch verständlich.
    Ich war auch schon am Freitag in Storndorf (als der Corsa noch volle Leistung hatte) und ich fand´s richtig gut.

  • Ich bin der Meinung das der " Corsa S2000" eine Platzpatrone ist und auch bleiben wird. Das die Kiste ne Bastelbude ist hat man beim EU-Sprint gesehen.


    Sorry, so isses.



    Bist du Mitgefahren, oder selber gefahren ? :p
    Wie willst du das beurteilen können ?
    Was du Samstag gesehen hast war Show unter halber fahrt vorraus. ;)


    Freitag abend hingegen konnte man richtig gut sehn wie die Kiste aus engen Ecken rausbeschleunigte.


    Die Leistung vom Showprogramm in Storndorf hier mit Wettbewerbsfähigkeit zu vergleichen, da hätten die anderen S2000 von Skoda etc....auch dort fahren müssen um einen Ansatz zu sehen, wie und wo wer steht.


    Was du hier ins Forum wirfst ist haltlos an den Haaren herbeigezogen.
    Zitire : "Sorry, so isses"
    ;)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  • Ich bin der Meinung das der " Corsa S2000" eine Platzpatrone ist und auch bleiben wird. Das die Kiste ne Bastelbude ist hat man beim EU-Sprint gesehen.


    Sorry, so isses.


    Lass die Jungs von MSD mal ihr Zeug machen. :D:D



  • Ja iss klar. Halbe Kraft vorraus und trotzdem fledert der Kram auseinander.
    Du wiedersprichst dir doch selber. Die Möre bekommt auf einen Kilometer 2 sec von den guten S2000 eingeschenkt. Das wird genauso eingestampft wie alles was Opel in den letzten 15 Jahren angeleiert hat.
    Also nix neues. Ich denk Opel hat im moment andere Probleme als mit halbfertigen Projekten Geld am Fenster rauszuwerfen.
    Aber über die Rüsselsheimer Fraktion wundere ich mich sowiso nicht mehr

  • jensolino


    1. Du kannst hier schlecht schreiben wie und was du willst, auf dein Niveau werde ich nicht gehen. Schreib hier von mir aus was du willst.


    2. Richtig lesen, nachdenke, schreiben, nochmal nachdenken, nochmal lesen und dann losschiessen, und nicht umgekehrt. Denn ich habe von dem Samstag geredet, als er schon defekt war, das meint ich mit halbe Fahrt. Aber egal!


    3. Werde hier nicht mehr weiter drauf eingehen...habe genug Beiträge von dir gelesen, das reicht mir.


    4. Ich weiß was ich weiß.


    5. Du wirst schon recht haben.... *gg*

    6. DANKE. Tschüss :D


    Ach und btw, bevor ichs vergess, bei dem Wagen übernimmt nur Opel die Homologation, mehr nicht, ansonsten ist der von MSD gebaut worden.
    Aber ich sehe, du hast verstanden :)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    Einmal editiert, zuletzt von lapenne ()


  • Das Opel kein Handschlag an dem Auto gemacht hat ist mir völlig klar.
    Wer will bei Opel den was in sachen Motorsport machen??????? Da gibts nix mehr!!!!!!!
    Und was MSD bis jetzt gebaut hat konnte noch nie laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!