Wird da schon für die Monte getestet ?
Den Parkplatz, wo der Service-LKW steht, meine ich zu kennen - ist am Ende einer Prüfung von der Rallye San-Remo!
-- End Ströer Ads -->
Wird da schon für die Monte getestet ?
Den Parkplatz, wo der Service-LKW steht, meine ich zu kennen - ist am Ende einer Prüfung von der Rallye San-Remo!
kann mir evtl. einer sagen was das für eine rohrleitung da vor dem küher ist ??
also in meinem Fiesta ist das die Kühlung der Servolenkung! Könnte mir vorstellen, dass es hier die selbe Funktion hat!
Da ist doch keine Einzeldrossel verbaut, oder? Mich würde brennend interessieren, wie der Ansaugtrackt aussieht.
Einzeldrossel ist Verboten! Nur eine Singledrossel!
Habe irgendwo gehört, dass First Motorsport (Belgien) am 12.12.2009 einen Ford Fiesta S2000 testen will. Ort soll glaube ich Burdinne sein und Test Strecke ist der Rundkurs von der Rallye de Hannuit
Weiß einer mehr?
Gruß
Da ist doch keine Einzeldrossel verbaut, oder? Mich würde brennend interessieren, wie der Ansaugtrackt aussieht.
klar die einzeldrossel sitzt direkt hinter der dicken airbox.
da wird schön getestet!
[youtube]N8-JtUmOEys[/youtube]
also, sowas geiles! das ding geht ja wie die pest!
Nur noch sieben Wochen, dann gehts nach Frankreich... Hoffentlich sind die Fiestas dann homologiert und mit am Start.
Nur noch sieben Wochen, dann gehts nach Frankreich... Hoffentlich sind die Fiestas dann homologiert und mit am Start.
Gehe ich mal ganz stark von aus, selbst wenn nicht, werden es wohl ausreichend S2000 werden.
noch ein video vom fiesta test:
[youtube]l3xHDF3Ly9U[/youtube]
wenn ich alles richtig verstehe, ist die goldene ära der s2000 vorbei. die fia hat wohl beschlossen das alle ab 2011 homologierten s2000 einen 1.6 liter turbo motor verbaut haben müssen...ausserdem entnehme ich dem satz dass sowohl s2000 als auch gruppe n autos in der wrc fahren dürfen.
"From 2011, S2000 cars (1.6L turbo and 2.0L normally aspirated) and Group N cars will be eligible for the WRC and all FIA Regional Rally Championships. In addition, from 2011, all new homologations of S2000 cars must be fitted with a 1.6L turbo engine."
quelle: http://www.fia.com/en-GB/media…09/Pages/wmsc_111209.aspx
wenn ich alles richtig verstehe, ist die goldene ära der s2000 vorbei. die fia hat wohl beschlossen das alle ab 2011 homologierten s2000 einen 1.6 liter turbo motor verbaut haben müssen...ausserdem entnehme ich dem satz dass sowohl s2000 als auch gruppe n autos in der wrc fahren dürfen.
"From 2011, S2000 cars (1.6L turbo and 2.0L normally aspirated) and Group N cars will be eligible for the WRC and all FIA Regional Rally Championships. In addition, from 2011, all new homologations of S2000 cars must be fitted with a 1.6L turbo engine."
quelle: http://www.fia.com/en-GB/media…09/Pages/wmsc_111209.aspx
Und wieder eine hirnlose Regeländerung mehr!!!
Also ich raffs allein für 2010 nicht mehr.
Also in der PWRC dürfen die S2000 nicht mehr fahren.
Dafür gibts jetzt eine eigene S2000 WM im Rahmen der WRCs.
Ist die denn gleich des schon lange beschlossenen FIA-Cups,
der ja eine eigene Wertung für die S2000 haben sollte???
Mich wundert es nur da besagter FIA-Cup ja schon lange feststeht.
Und aufeinmal wird so ein Wirbel um die neue gerade beschlossene
S2000 WM gemacht.
Blicks net mehr.
Das eine ist eine Fahrer- das andere eine Team-Wertung.
Und es heisst ja nur dass ab 2011 keine S2000 2L mehr NEU homologiert werden, nicht dass keine mehr fahren dürfen.
Womit die S2000 Sauger doch auf lange Sicht auch zum Tode verurteilt sind.
Also WRC-Cup und SWRC wäre mir damit nun klar.
So wie ich das verstehe wird es dann auch nur noch diese eine Klasse mit 1,6Liter Turbos geben. Was dann die höchste Klasse wäre.
Oder soll es immer noch technische Unterschiede zwischen WRC und IRC geben? So wie es mal angedacht war, z.B. größere Spoiler, Lenkradwippe, etc.?
Fragen über Fragen
ja, das hab ich mir auch eben gedacht, scheinbar soll es aber schon unterschiede geben. also, die neuen s2000 sind nicht gleich wrc. obwohl es sich fast so angehört hat.
der satz wiederlegt es aber: "Details zu technischen Spezifikationen der WRC-Nachfolger sollen erst in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden..."
ich seh´s schon kommen, als nächstes werden dann auch in der r3 die sauger verbannt und es wird nurnoch mit den langweiligen r3t´s gefahren...
Also wird es vermutlich so sein wie man es bereits vor hatte.
Nur das die IRC dann andere Motoren bekommt, der Rest aber auf S2000 Stand bleibt. Die WRC darf äusserlich ein bisschen mehr aufmotzen und bekommt ein paar technische Spielerein extra.
Naja so langsam wirds ja echt lächerlich was da abgeht.
Alle 4 Wochen wird was anderes bzw. neues entschieden.
Unter Konzept versteht man wohl was anderes.
Vll. wird ja schon im Januar die Rückkehr der Gruppe B verkündet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!